Fremde Person war an meinem Auto gewesen, bekomme den Gedanken nicht weg?

10 Antworten

Sex im Auto lockt Spanner an. Das ist weder ungewöhnlich noch neu. Der Ort für Euer Liebesspiel war nicht gut gewählt.

Um Deiner Freundin die Scham, dabei erwischt zu werden, ersparen willst, sollet ihr Eure horizontalen Aktivitäten in abgeschlossene Räume verlegen. Zumal es in einem Bett sicher auch bequemer ist, als auf der Rückbank eines Autos.

Giwalato

P2661  22.09.2019, 08:47

"Horizontale Aktivitäten" 😅😂

Hi, Naja da war jemand entweder neugierig oder Euer Treiben hat ihn sogar vielleicht sexuell erregt.

Mit sowas muss man aber rechnen, wenn man das im Auto macht.

Wenn Ihr dafür keine Wohnung nutzen könnt, sondern auf das Auto angewiesen seid, solltet Ihr Euch vielleicht einen einsameren Ort suchen: Parkplatz am Waldrand oder Feldweg in der Nacht z.B.

Und ganz wichtig: Türen verschließen.

ja und, ich laufe nachts auch rum, wenn sich da was im auto bewegt will man wissen, ob da jemand vielleicht hilfe braucht. kann ja auch ein tier sein. oder einfach ein alter sack, der notgeil war. wer wegläuft ist weg. so, gute nacht. und schliess die türen demnächst beim knutschen damit .... ach zuviele horrorfilme gesehen ganz einfach !^^

Und wie bekommen die Kinder denn innerlichen schaden weg wenn zufällig welche vorbeilaufen?

Du hast das provoziert. Der hatte nichts Böses im Sinn. Beim Parkplatzsex gibt es immer mehrere Interessen und Begehren. Er wollte seines genauso bedienen wie eures. Das war lediglich ein Missverständnis.

Vlt hat er auch gedacht, jemand wird gegen seinen Willen ge-/missbraucht und wollte nachsehen.

Wenn ihr das in Zukunft vermeiden wollte, macht es woanders!

Gruß S.