Fremde Mädchen ansprechen wie (Strasse, usw)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

viele mädchen mögen selbstbewusste und ehrliche jungs also glaub mehr an dich und wenn du dir auch sicher bist geh zu ihr und sprich sie an rede einfach mit ihr und frag sie nach ihrer nummer aber nicht direkt "hey gib mir deine nummer" sondern rede mal einfach ganz normal und am ende wenn du gehst kannst du sagen "vlt können wir ja schreiben?" oder "krieg ich deine nummer dann können wir in kontakt bleiben?" oder "sollen wir nummern austauschen?" wenn sie wirklich interessiert ist wird sie es dir geben..und sei ehrlich fang nicht an irgendwelche lügen zu erzählen um ihre nummer zu kriegen.. wenn du ihre nummer dann hast schreib mit ihr trefft euch und vlt wirds dann was.. hoffe konnte helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagTWD
09.06.2016, 22:53

Und was mache ich aus meiner Schüchternheit? Ich meine ich kann einem Mädchen nicht mal ins Gesicht schauen so sehr wie ich aufgeregt bin

1

Einfach so würde ich keine Menschen auf der Straße ansprechen, das irritiert die meisten oder schreckt sie gar ab.

Am einfachsten erreichst du Leute über Hobbys und Vorlieben. Hat ein hübsches Mädchen beispielsweise einen Hund bei sich, frag sie doch etwas über Hundehaltung oder sowas. 

Mädchen mit vollen Einkaufstüten kannst du nach guten Klamottenläden fragen. 

Wichtig ist, dass du nicht zu verkrampft bist und dich locker gibst.

Kommentar von HashtagTWD
09.06.2016, 22:54

Wie "locker" bleiben?

0

Ich denke, prinzipiell sucht jeder so eine Person. Aber auch wenn's dumm klingt, wird die Person früher oder später kommen. Und ich persönlich (vll ist es bei anderen anders) kann es gar nicht ab, wenn ich auf der Straße oder so angesprochen werde. ;)

Kommentar von HashtagTWD
09.06.2016, 22:49

Ja genau, wenn die Person kommt hab ich plötzlich keine E*er mehr sie anzusprechen... und schwups sehe ich sie nie wieder... Verstehst du was ich meine?

0
Kommentar von MissUnspecial
13.06.2016, 16:32

Klar versteh ich das… :) Aber trotzdem würde ich nicht gerne einfach so auf der Straße angesprochen werden, oder zumindest nicht direkt nach meiner Nummer gefragt werden. Dabei merkt man halt direkt, dass der andere dich "nur" hübsch finden. Das kann sich zwar dann noch ändern, aber ohne ein halbwegs persönliches Gespräch finde ich es halt einfach nur nervig nach meiner Nummer gefragt zu werden… Ich fühle mich dabei immer so auf mein Äußeres reduziert. ;D

0

Das einzige was glaub immer zieht ist einfach anlächeln und ganz direkt sagen "sorry wenn ich kurz stören darf aber ich find dich echt süß und wollte fragen ob du mir vielleicht deine Nummer gibst" oder so ähnlich vielleicht kommt ihr ja auch anders ins Gespräch und kannst dann "beiläufig" nach der Nummer fragen.  

Erst wenn du aufhörst zu wollen, wird sich etwas ergeben! Hab nur Geduld. Wenn du aufhörst krampfhaft eine Freundin zu suchen, wirst du die richtige finden. Eventuell dauert es noch, doch dann wirst du deine Traumfrau finden.

Kommentar von DerBlockbuster
09.06.2016, 22:39

Sind wir hier bei Rapunzel?

0
Kommentar von HashtagTWD
09.06.2016, 22:48

@Herrschokolade Vielen Dank für deinen Tipp!

0

Du bist 16 behalte die Nerven :) du hast noch ne Menge Zeit.
Wenn du so verkrampft nach einer Freundin suchst wirst du wahrscheinlich genau so eine finden die nur *** will.

Du findest keine Freundin weil du eine suchst, du begegnest einem Menschen mit dem du zusammen sein willst.

Wenn es soweit ist und du dieser Person begegnest lern sie langsam kennen, der Rest kommt von allein.

Kann dir das aus Erfahrung sagen ;)

Kommentar von HashtagTWD
09.06.2016, 22:48

Aber wann und woo????

0
Kommentar von Tim16796
09.06.2016, 22:53

ich bin 19 und habe vor zwei Wochen meine Freundin kennen gelernt unsere Praktikums Zeit hat sich rein zufällig überschnitten ohne das hätten wir uns nie kennen gelernt. geh einfach mal raus. mach vielleicht wo nen aushilfsjob oder so. sie ist da draußen un du wirst ihr begegnen solange du nicht blind durch die Gegend läufst ;)

1

verbieg dich nicht ♥ sei einfach du selbst, also authentisch ♥ dann wird das auch was ♥

Tu es nicht. Hab mich mal überwunden und eine schöne Frau angesprochen, anscheinend konnte sie kein Deutsch und ich hab eine gescheuert bekommen.

,,Guten Tag ich bin fremd in der Stadt, könnten Sie mir sagen wo Sie wohnen?'' ;)

Kommentar von HashtagTWD
09.06.2016, 22:50

Neeeee auf Lügen sollte (Hoffendlich) die Beziehung nicht aufbauen... Sry

0

Was möchtest Du wissen?