Fremde Mädchen ansprechen wie (Strasse, usw)?

8 Antworten

Einfach so würde ich keine Menschen auf der Straße ansprechen, das irritiert die meisten oder schreckt sie gar ab.

Am einfachsten erreichst du Leute über Hobbys und Vorlieben. Hat ein hübsches Mädchen beispielsweise einen Hund bei sich, frag sie doch etwas über Hundehaltung oder sowas.

Mädchen mit vollen Einkaufstüten kannst du nach guten Klamottenläden fragen.

Wichtig ist, dass du nicht zu verkrampft bist und dich locker gibst.

HashtagTWD
Fragesteller

Wie "locker" bleiben?

Leseratte87  09.06.2016, 23:04
@HashtagTWD

Schwer zu erklären. Mädchen merken es oft, wenn ein Junge den Hintergedanken hat, sie als Freundin haben zu wollen - und genau das ist es, was Jungs so "verkrampft" aussehen lässt.

Entscheidend ist, dass man dem Gegenüber am besten ohne jegliche Erwartung gegenüber tritt, also nicht darüber nachdenkt, ob er oder sie für eine Freundschaft oder gar Beziehung passen würde, sondern diese Person so neutral wie möglich betrachtet, sie einfach kennen lernen will. Das meine ich mit locker bleiben.

Als ich meinen Freund kennen lernte, war ich das erste Mädchen (so sagte er mir), dem er seine Handynummer gab, weil er einfach nur mit mir Eis essen gehen wollte. Ob ich seine Freundin werden könnte, war für ihn in diesem Moment überhaupt nicht relevant. Mittlerweile sind wir seit 5 Jahren zusammen.

Erst wenn du aufhörst zu wollen, wird sich etwas ergeben! Hab nur Geduld. Wenn du aufhörst krampfhaft eine Freundin zu suchen, wirst du die richtige finden. Eventuell dauert es noch, doch dann wirst du deine Traumfrau finden.

DerBlockbuster  09.06.2016, 22:39

Sind wir hier bei Rapunzel?

Herrschokolade  09.06.2016, 22:40
@DerBlockbuster

Er wollte Tipps von uns, also gebe ich ihm meine Erfahrung. Die Sprüche könnte man sich dann auch einfach sparen.

HashtagTWD
Fragesteller

@Herrschokolade Vielen Dank für deinen Tipp!

viele mädchen mögen selbstbewusste und ehrliche jungs also glaub mehr an dich und wenn du dir auch sicher bist geh zu ihr und sprich sie an rede einfach mit ihr und frag sie nach ihrer nummer aber nicht direkt "hey gib mir deine nummer" sondern rede mal einfach ganz normal und am ende wenn du gehst kannst du sagen "vlt können wir ja schreiben?" oder "krieg ich deine nummer dann können wir in kontakt bleiben?" oder "sollen wir nummern austauschen?" wenn sie wirklich interessiert ist wird sie es dir geben..und sei ehrlich fang nicht an irgendwelche lügen zu erzählen um ihre nummer zu kriegen.. wenn du ihre nummer dann hast schreib mit ihr trefft euch und vlt wirds dann was.. hoffe konnte helfen 😊

HashtagTWD
Fragesteller

Und was mache ich aus meiner Schüchternheit? Ich meine ich kann einem Mädchen nicht mal ins Gesicht schauen so sehr wie ich aufgeregt bin

Noname6262  09.06.2016, 23:04
@HashtagTWD

schütern sein kommt manchen mädchen auch süß vor aber nicht allen und du hast kein grund schüchtern zu sein.. glaub an dich schließlich kann ja nichts passieren.. auch wenns schwierig ist versuch ihr in die augen zu schauen und sprich mit ihr 😊

Das einzige was glaub immer zieht ist einfach anlächeln und ganz direkt sagen "sorry wenn ich kurz stören darf aber ich find dich echt süß und wollte fragen ob du mir vielleicht deine Nummer gibst" oder so ähnlich vielleicht kommt ihr ja auch anders ins Gespräch und kannst dann "beiläufig" nach der Nummer fragen.

Du bist 16 behalte die Nerven :) du hast noch ne Menge Zeit.
Wenn du so verkrampft nach einer Freundin suchst wirst du wahrscheinlich genau so eine finden die nur *** will.

Du findest keine Freundin weil du eine suchst, du begegnest einem Menschen mit dem du zusammen sein willst.

Wenn es soweit ist und du dieser Person begegnest lern sie langsam kennen, der Rest kommt von allein.

Kann dir das aus Erfahrung sagen ;)

HashtagTWD
Fragesteller

Aber wann und woo????

Tim16796  09.06.2016, 22:53

ich bin 19 und habe vor zwei Wochen meine Freundin kennen gelernt unsere Praktikums Zeit hat sich rein zufällig überschnitten ohne das hätten wir uns nie kennen gelernt. geh einfach mal raus. mach vielleicht wo nen aushilfsjob oder so. sie ist da draußen un du wirst ihr begegnen solange du nicht blind durch die Gegend läufst ;)