Fremde Frau guckt mich an?

06.01.2025, 03:25

!!! BITTE AUCH DIE ANDEREN GUTEFRAGE COMMUNITY EURE MEINUNGEN SCHREIBEN AUCH WENN ICH SCHON MEHRERE ANTWORTEN BEKOMMEN HABE, DANKE IM VORAUS !!!

7 Antworten

Wenn du das nicht möchtest einfach beim nächsten mal sagen: "Bitte hören Sie auf mich anzuschauen. Ansonsten Anzeige."
Ansonsten wird sie halt einfach normal schauen. Vielleicht denkt sie sich nicht viel dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

WissenFuerAlle  06.01.2025, 22:19

Noch hinzufügen wollte ich:
So pauschal kann man das nicht sagen. Versuch mit ihr zu reden. Wenn du ganz wild bist kannst du sie auch fragen.

Vielleicht hat sie einfach das Gefühl dich zu kennen und kann das nicht zu orden.

Jakkita 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 11:21

ne wir kennen uns Nicht da bin ich mir 100 Prozentig sicher, sie guckt mich seit 2/3 Tagen schon immer an sie arbeitet oder wohnt bei mir in der Gegend

BlackSoul818  05.01.2025, 11:29
@Jakkita

Ja aber du erinnerst sie vielleicht an jemanden und sie kann das nicht zu ordnen.

Jakkita 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 11:37
@BlackSoul818

Oder sie findet mich attraktiv beziehungsweise hübsch und will was von mir?

BlackSoul818  05.01.2025, 11:40
@Jakkita

Ja vielleicht, sag doch einfach mal Hallo ihr begegnet euch doch öfter und schaue auf die Reaktion. Oder ist gar nicht dein Typ und es nervt dich? 😂 Kann ja auch sein.

Aylamanolo  05.01.2025, 13:41
@Jakkita

ja eben, weil ihr beide in derselben Gegend wohnt....

aber wissen kann nur sie es. Alles andere ist Spekulation,

Du bist eben irgendwie faszinierend für diese Frau. Aber es ist riskant, wenn Du sie einfach ansprichst. Dann kann sie Dir einen verletzenden Korb geben.

vielleicht. vielleicht auch nicht.

und wenn sie 50-80 Meter von mir entfernt ist guckt sie mich auch an

Du guckst sie doch auch an! Sonst würdest du das nicht wissen!