Freizeitstress wie alles bewältigen?

Burritone  02.07.2023, 20:19

Wie weit fährst du zur Arbeit?(km)

Rudolf423
Fragesteller

15 km Einweg mit insgesamt 39 Höhenmeter

1 Antwort

Man hat immer nur so viel Stress wie man sich macht- zumindest in der Freizeit.

Würde anfangs immer abwechselnd mit dem Fahrrad zur Arbeit und Krafttraining (3x die Woche Workouts zuhause) machen.Z.B Montag mit dem Fahrrad zur Arbeit,Dienstag Krafttraining,und Sonntag dann Pause.Joggen muss sich dann erstmal hinten anstellen.

Beim Gitarrespielen würde ich dann 1x die Woche Unterricht nehmen,an einem Tag an dem du mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst.Und jeden Tag 20 min üben.

Wenns am Anfang Zuviel ist,kannst du ja auch einmal weniger mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren

LG