10 Kilometer mit dem Fahrrad zum Fitness Studio?

7 Antworten

Fahr täglich 20 Kilometer mit dem Rad und du brauchst keine teure Muckibude ("Güm") mehr.

Liegt dran was für ein Fahrrad und ihre Fitness aber jirmale Menschen schaffen es 10 km mit Fahrrad zu fahren

Das ist doch gut. Da hast Du das Cardio-Training und die Aufwärmung schon hinter Dir.

10 km sind auch nicht sonderlich viel. Wenn Du halbwegs trainiert bist, ist das in 30 Minuten erledigt.

10 km Radfahren ist Sport und tut dir genauso gut wie der Sport im Fitnessstudio.

Ist doch gut. Kardiotraining inklusive Aufwärmen schon gemacht.