Macht es Sinn ca. 30-35km (hin und rückweg) zu fahren für ein fitness studio?

4 Antworten

na, das rechne doch selber mal aus: bei der Entfernung sind das bei 3 Besuchen schon 100 Kilometer, dafür bist du etwa 'nen Zehner los für Sprit und Verschleiß. Wie oft willst du dort hin pro Monat? - vermutlich deutlich öfter als 3x, und dann ist die Gegenrechnung mit dem höheren Beitrag schnell eine, bei der das teurere Studio gewinnt. Und die nicht unbeträchtliche Fahrzeit ist da noch gar nicht bei berücksichtigt.

mit dem auto ja ansonsten nein, so oder so eher nicht

Auf jeden Fall lohnt sich das.