Ab wieviel km Entfernung bekommt man Berufsausbildungsbeihilfe (BAB)?

BEKAM IM NACHHINEIN DOCH EINE ABSAGE WEIL SIE MEINTEN DER WEG SEI ZUWEIT UND SIE HABEN BIS DATO SCHLECHTE ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT UND WOLLEN DAS NICHT IN KAUF NEHMEN, DASS MAN AUF DAUER VIELLEICHT ABBRECHEN KÖNNTE WEGEN DEN UMWEG.

3 Antworten

Ab 18 ist das nicht mehr relevant, man darf aber für BAB - nicht mehr bei den Eltern leben.

Auch kommt es auf das Einkommen der Eltern an und natürlich auf deine eigene Nettovergütung.

Im Internet findest Du einen kostenlosen BAB - Rechner.

BEKAM IM NACHHINEIN DOCH EINE ABSAGE, WEIL SIE MEINTEN DER WEG SEI ZU WEIT UND SIE HABEN BISLANG BEI SOWAS NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT UND WOLLEN DAS LIEBER LASSEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexGRC  25.11.2022, 17:26

How about Wiederspruch, und rechtsanwalt