Wie viel Geld muss ein Elternteil mindestens verdienen, damit der Azubi kein BAB erhalten kann?

1 Antwort

Das kann dir hier keiner Beantworten, weil es da keinen festen Betrag gibt und es nicht nur darauf, sondern unter anderem auch auf die eigene Nettovergütung ankommt, es muss also individuell berechnet werden, deshalb gibt es auch diesen kostenlosen BAB - Rechner.

Wenn man diesen mit den notwendigen Angaben füttert, dann bekommt man im Regelfall auch eine annehmbare Berechnung.