Freier tag mit freund?

6 Antworten

Morgens erst mal ausschalfen so bis 10. Dan vlt an einen See oder park. Vlt auch ein tag im Erlebnissbad. und dan Essen gehen und später vlt einen schönen Film anschauen.

Möglichkeiten gibt es viele. Ich persönlich halte es aber für sinnvoll, dass man den Tag gemeinsam plant bzw. zumindest mal darüber sprecht auf was IHR Lust habt.

Wenn einer z. B. möglichst aktiv sein möchte bedeutet das nicht, dass der andere das ebenso sieht. Hier spielt ja auch rein, wie jemand z. B. beruflich eingespannt ist und ob er eher relaxen will am freien Tag oder Action haben möchte.

Mir persönlich würde man z. B. keinen Gefallen tun wenn man mich am freien Tag damit überrascht einen Action-Tag zu machen.

Ich würde dann lieber tagsüber in einer Therme unter Palmen relaxen.

liebe braucht spontanität um sich zu entwickeln, daher würde ich nicht alles durchplanen...
macht halt morgends einen spaziergang oder wenn ihr in einer gegend seid wo es möglich ist zu wandern geht in die berge. am nachmittag könnt ihr (wenn das wetter ok ist) ein lauschiges, einsames plätzchen an einem see suchen, baden, pikniken etc... dann abend essen und ein drink an der bar... spätestens dann sofort nach hause ins bett :-D

Meli6991  05.09.2016, 16:37

wir planen seit 4 Jahren unsern Tagesablauf

Als erstes: Lass das mit dem genauen Plan, das ist das falscheste was du machen kannst: Du hetzt von Termin zu Termin, bekommst die Panik wenn sich was verschiebt. Was wenn er ganz andere Interssen hat?

Besprecht vorher was ihr machen könntet, lasst euch dann aber treiben.

Ein ungefähres Gerüst ist ja sicherlich nicht schlecht bevor man nur rumhängt. Aber doch nicht alles genau durchplanen.

Essen gehen ist super, durchplanen ist nicht so der Hit, euch fehlt dann die zeit für die wichtigste nebensache der welt, für die man viel zeit braucht, und die ist auch häufig spontan