Krautsuppe aufbewahren?

4 Antworten

Wenn du die Suppe ordentlich 20 min aufkochen lässt und absolut nicht öffnest, sondern den Topf konsequent geschlossen lässt, wenn du dann noch den Rand zwischen Topf und Deckel hermetisch schließt, ohne den Deckel anzuheben, sollte die Suppe für einige Stunden vor dem Verderben geschützt sein.

Bei diesen Temperaturen kann eine Suppe bereits in den ersten 24 Stunden "umkippen".

kann ich sie bis morgen Abend bei Zimmertemperatur aufheben?

Nein. Du kannst sicher sein, dass sie dann sauer ist.

Also ich würde es nicht länger als 24h bei Zimmertemperatur lagern...