Gibt es hier Leute, die nur abends essen und morgens und tagsüber gar nichts ...und wie geht es euch damit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja hier ... 65%
Nein hier ... 35%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein hier ...

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich finde es erstaunlich, dass es manchen Menschen mit dieser Ernährungsform gut geht.

Für mich wäre das nichts: Mir ist das Frühstück nicht so wichtig, aber ab mittags habe ich schon Hunger.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sonderlich leistungsfähig wäre, wenn ich erst abends essen würde.

Liebe Grüße von tanzella 💐

tanzella  22.02.2023, 15:35

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nein hier ...

Auf Frühstück kann ich noch verzichten, aber spätestens zu Mittag knurrt mir der Magen und ich muss etwas essen.

Ja hier ...

Ich esse auch nur morgens, selten mal mittags eine Kleinigkeit und abends immer warm.

Mir geht es gut dabei.

Ja hier ...

mir geht es sehr gut damit. Das Frühstück ist einfach wichtig.

Nein hier ...

Nope.

Zwischendurch brauche ich einfach einen kleinen (großen aber pstttt) Snack hehe joa kannst mich gerne verfressen nennen und so haha aber ich liebe Essennnn! 😋