Freenet Funk zu langsam?

2 Antworten

Hey DJPureBeat1,

das ist wirklich blöd, dass du in der Geschwindigkeit solche Einbußen gerade hast.

Tatsächlich musst du dafür aber den Support kontaktieren. Lass deinen Vertrag aber auch die Mobilfunkzelle prüfen, auf die du dich einwählst. Vielleicht gibt es da gerade eine Überlastung/Störung.

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand eine Antwort geben kann, zumal das auch standortabhängig sein kann, wenn es zu Problemen kommt. Aber dafür ist der Support dann ja zuständig. :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du da schnell eine Lösung geliefert bekommst. Wenn nicht, dann wechsel gerne ins beste Netz. ;-)

Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende.

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mir reicht der Speed vollkommen aus. :-) Als Backup nutze ich Telekom (unlimited) auf Prepaid Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung