Freak?

11 Antworten

In den meisten Liedern oder Filmen wird das dämonische verherrlicht und Christentum als lächerlich dargestellt, weil sich viele Künstler in Musikvideos ans Kreuz hängen und wenn man z.B. "Jesus, Maria und Josef" hört, kennt man das nur von der lächerlichen Formulierung und in Filmen wird auch der Name Gottes ins Lächerliche gezogen, Oh mein Gott oder Jesus! wird nur als (oft auch abwertende) Formulierung benutzt und in Filmen werden Nonnen meist als dumme vorsichtige Frauchen dargestellt und komplett ins lächerliche gezogen, während man Priester von übertriebenen Horrorfiguren als Actionfigur kennt (dass Exorzismen und Besessenheit real sind, wissen die meisten nicht mal).

Also in Filmen und Liedern wird das schon komplett ins Lächerliche und Dumme gezogen und sowas nimmt man auch (unterbewusst) auf

Weil der Trend zur allgemeinen Gottlosigkeit, eine Waffe Satans, wirklich wirksam ist.

Nein die haben über Haupt nicht Recht .

es ist völlig normal das du es ernst nimmst . Finde ich sogar gut 👍🏻.Ich meine was ist daran schon bitte verrückt?! Das ist bloß eike Religion was ist daran verrückt wen man es ernst nimmt …

ignoriere es .

( bin Christin !)

Ja, du bist seltsam, aber nicht, weil du das Christentum ernst nimmst.

Du verzichtet auf Liebe und Leben, leidest trotzdem ständig unter der Vorstellung, "suendig" zu sein, glaubst an Okkultismus.

Mit Christentum hat das nichts zu tun. Eher mit Masochismus und Aberglaube.

EinfachChrist91
Fragesteller

Sex hat nix mit Liebe zu tun.

Ich glaube Okkultismus ist schädlich, und das man sich davon fernhalten soll, ja.

Zicke52  10.12.2022, 17:22
@EinfachChrist91

Sex ist ein menschliches Bedürfnis. Nach deinem Glauben hat dich ein Schöpfer geschaffen, also hat er dich mit diesem Bedürfnis geschaffen.

Sex kann getrennt von Liebe, aber auch in Verbindung mit Liebe gelebt werden.

Okkultismus ist Aberglaube. Beisst sich mit dem Christentum.