Frauen würdet ihr sowas glauben?
damals haben ich und meine freundin uns getrennt weil sie es wollte ( kein streit garnichts sie hat probleme mit sich selbst und sie hat es beendet ) egal also nach monaten schrieben wir wieder und wollten uns zum reden treffen. Einfach reden.
Es war an Valentinstag und wir haben beide nicht dran gedacht so. Ich war auf dem Weg zum Treffplatz und da verteilte jemand Rosen gratis und drückte mir eine in die Hand und ich wollte sie zurückgeben er war weg, in dem Moment kam sie und sah es und ich dachte scheise das sieht vlt doof aus als, ob ich sie für sie mitgenommen habe. Sie schaute auch verwirrt und ich erklärte es ihr und sagte naja hier nimm du die Rose sie nahm es und dann legte sich das und wir machten das was wir vorhatten.
Aber wir wollten immer wenigstens befreundet bleiben so jetzt hab ich Angst das sie mir nicht geglaubt hat und denkt ich will sie zurück gewinnen. Was würdet ihr frauen denken
weil sie auch weniger schreibt und so seit dem
Der Valentinstag ist im Februar und jetzt ist Ende Juni. Was ist dazwischen passiert? Nichts? Kein Kontakt?
weniger
2 Antworten
Ich würde denken, dass die Rosen, welche in der Regel auf der Strasse verteilt werden, meist trotzdem kosten... und sich der "Verteiler" meist nicht einfach so aus dem Staub macht, bevor er einem nicht ein paar Euro abgedrückt hat.
Trotzdem würde ich denken, dass es eine ganz nette Geste von dir war, ein Rose mit zu bringen, auch unser Treffen rein freundschaftlich war.
Ich persönlich würde mir tatsächlich nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob du mehr Gefühl haben könntest. Da ich davon ausgehe, dass auf beiden Seiten klar ist, dass alles rein freundschaftlich bleiben soll. Ich würde dir, so fern es die Vergangenheit zulässt, vorerst glauben, dass wirklich alles auf freundschaftlicher Basis bleibt.
Das wären die Gedankengänge, welche durch meinen Kopf gehen würden. Ob es deine Kollegin genau so sieht, kann ich natürlich nicht sagen.
Ich würde mir jedoch an deiner Stelle nicht all zu grosse Sorgen machen, wenn sie im Moment gerade nicht mehr so viel schreibt. Vielleicht hat sie einfach viel um die Ohren oder aus irgendwelchen Gründen nicht so viel Zeit. Und vielleicht habt ihr auch bei eurem Treffen sehr viel besprochen, dass für den ersten Moment einfach schon vieles gesagt wurde. - Es soll ja freundschaftlich bleiben und dabei klebt man ja in der Regel nicht aneinander, wie ein Liebespärchen, welches jede Minute an den Anderen denkt.
Deine Freundin hat ebenfalls noch Gefühle. Das kannst ruhig glauben. Keiner hakt eine Beziehung von jetzt auf gleich ab. Mit der Rose brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das war einfach nur eine nette Geste von dir. Würde ich jede Rose die mir von meinen Geschäftspartnern geschenkt oder geschickt werden als Liebeserklärung ansehen, käme ich zu nichts mehr.