Frauen wollen beim feiern "nur Spaß"?

7 Antworten

Moin,

Ich nehme mal deinen letzten Absatz unter die Lupe...

Dachte eigentlich, dass ein Club der beste Ort wäre jemand netten kennenzulernen mit dem sich auch mehr ergibt..

Potenziell hast du recht, aber du hast jetzt andere Erfahrungen gemacht. Einmal komplett gekorbt und das andere Mal nachträglich gekorbt worden. Das sollte dich aber keines Falls davon abhalten weitere Erfahrungen zu machen. Es heißt doch ALLER GUTEN DINGE SIND DREI (oder dreimal ist Bremer Recht), was auch wieder nicht bedeutet, dass du beim dritten mal zum Schuss oder zu einer Freundin kommst, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Lange schreibe kurzer Sinn: Der Weg ist das Ziel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
TiredUnderdog
Fragesteller

Habe vor es am Mittwoch und am Wochenende darauf zu versuchen. Danke für den Motivationsschub :)

Ich bin mir ziemlich sicher, andere Typen wären gern in deiner Situation, denn soweit kommen die garnicht:D Spaß bei Seite, ja, leider - du hast da viel zu hohe Erwartungen. Den richtigen Partner zu finden ist mit einmal Disco gehen nichtgetan, sonst wären ja nicht so viele unglücklich am suchen oder würden ihre Probleme u.a. hier schildern. Die Liebe ist reichlich kompliziert und so wie ich das verstehe, suchst du etwas Ernstes. Vielleicht ist das jetzt ein blöder Spruch, aber wieso willst du von 0 auf 100 direkt eine feste Beziehung führen? Lass es sich doch Schritt für Schritt entwickeln, probier dich aus und lern die Leute kennen. Neben Partys, wo natürlich die meisten einfach einen harten Absturz vom Alltag wollen, wären ja Appssicherlich eine Alternative. Da verabredest dich zu einem Date ohne laute Musik und direkt Zunge im Hals, ... da könnte sich potentiell ja auch was ergeben.

TiredUnderdog
Fragesteller

Naja... Mit solchen Dating Apps habe ich es auch reichlich versucht. Tinder, Lovoo und noch so eine andere. Aber irgendwie war das nicht mein Ding, weil viele sich optisch "schöner darstellen" als sie es eigentlich sind. ... Viele ticken da auch nicht ganz sauber :I

Habe nur einmal Eine getroffen, die auf den Bildern ganz gut aussah. Ich bin jetzt wirklich kein oberflächlicher Kerl ... aber sein krankhaftes Übergewicht mit allen Mitteln der Fotobearbeitung zu verschleiern und es dann beim Treffen zu offenbaren, fand' ich nicht allzu cool.

Hatte mit dieser Person ein 20-Minütiges Horror-Date, dass ich mit einer dummen Ausrede abgebrochen habe, weil sie im Nachhinein sogar erwähnte 2 Kinder zu haben, die bei ONS gezeugt wurden...

Zimtsternjagd  30.09.2019, 02:15
@TiredUnderdog

Oh wow, besser als jede RTL II Sendung :D Ist natürlich mega blöd für dich, wenn du mit solchen Fakten erst dann konfrontiert wirst. Sei nicht zu hart zu ihnen, die Menschen wissen, dass das sehr oft ein K.O. Kriterium ist und versuchen sich auf diesem Weg eine Chance zu holen. Aber verständlich, dass du da einen Ausweg genommen hast - das nächste Mal würde ich tatsächlich auch einfach ehrlich sagen, dass das unter den Umständen keine Option für mich ist - dann musst du dir nichts fadenscheiniges ausdenken ;) Also, wenn du wirklich jemand Nettes kennen lernen willst, dann geht das immer noch am besten über gemeinsame Aktivitäten. Sei es ein ehrenamtliches Engagement, dass du beim Stadtfest hilfst oder einem Verein wie dem DLRG beitrittst, .. da wo was los ist und mehrere Menschen gemeinsam planen, organisieren, umsetzen,... da bilden sich Bekanntschaften, Freundschaften, Beziehungen. Das sogar komplett nebenbei, gar nicht so frontal wie du das jetzt machst ;) plus du siehst die Menschen von Anfang an. Das Virtuelle hat schon eine Tücken, das stimmt. Aber Hobbys bringt Leute zusammen, Sport, Kunst, Engagement und wenn es nur Bier ausschenken auf einem Fest ist, da kommt man ganz einfach ins Gespräch und Stück für Stück entwickelt sich dann sicher was

Ich bin zwar erst Sechzehn, aber bei den meisten meiner älteren Bekannten ist es ähnlich. Du solltest vielleicht Nummern und so erst austauschen und dann auch nicht knutschen. Einfach nur reden. Wer macht den schon beim ersten Date die ganze Nacht Rum und meint es Ernst? (Nicht auf dich bezogen. Du bist glaube ich die Art Mensch, die diese Spielchen nicht mag und eigentlich nur nett sein will). Wenn das Mädchen dann noch Interesse hat, dann wird daraus vielleicht mehr. Oder ihr verlasst den Club für einen Spaziergang oder geht zum Sonnenaufgang raus. Irgendwas, was man nicht machen würde, wenn man nur körperlich was von dir will

TiredUnderdog
Fragesteller

Die Sache ist leider, dass viele sich gar nicht darauf einlassen sich "richtig kennen zulernen". Erst geknutscht und dann geredet...

Bei beiden Mädchen war ich auch nicht derjenige der damit angefangen hat :I.

Wüsste auch nicht, ob es die beste Idee wäre einen Kuss nicht zu erwidern...

Carylee  30.09.2019, 02:08
@TiredUnderdog

Ja heutzutage ist es schwer jemanden zu finden, der einen wirklich kennenlernen will. Auch wenn Clubs da in meinen minderjährigen Augen keine gut Wahl sind.

Wenn sie dich wirklich mag, dann will sie nicht vor dem Reden Knutschen. Eine Frau die sich für dich interessiert will dich kennenlernen und noch betrunken rummachen

AmysAngel  30.09.2019, 04:19
@TiredUnderdog

Du siehst ja was passiert wenn sie gleich knutschen will 😅 hat sie Interesse, dann redet sie lieber mit dir und lässt sich Zeit.

Naja du warst wohl halt einfach nur ihr Typ, kann vorkommen egal in Clubs oder woanders

Naja. Clubs sind doch eher dafür da zu knutschen und vll im Bett zu landen 😅 jedenfalls nach meinen Beobachtungen.

Viele lernen den Partner/die Partnerin eher über Freunde kennen. Selbst im Supermarkt fanden schon manche eine oder beim Spaziergang ^^ sowas dauert nun einmal :)