Warum hat sie mir ihre Nummer gegeben?

5 Antworten

Im allgemeinen gibt man seine Nummer nur jemandem, den man näher kennen lernen möchte und wiedersehen will. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Bei all den Gedanken die du dir machst glaubich nicht dass du so direkt bist. Und auch sonst viel blabla Xd

Ich denke, sie fand dich einfach nett. Manche Frauen mögen "schüchterne" Jungs ;-)

Wenn sie dich nicht interessiert dann schmeiß die Nummer die weg.

Ruf sie halt einfach an, dann kannst du ihr direkt deine brennende Frage stellen.