Telefonstreiche hören nicht auf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Provider kontaktieren und um Speicherung der Verbindungen bitten, dann Anzeige wegen Belästigung bei der Polizei.

Das ist Stalking.Falls es nicht aufhören sollte kannst du immer noch Anzeige erstatten oder einfach deine Handynummer wechseln

Du kannst bei einigen Handys einstellen das du keine Anrufe von unbekannten Nummern mehr bekommst:)

Handy in den Flugmodus und WLAN einschalten wenn du das Internet trotzdem nutzen möchtest. Wird wahrscheinlich einfach ein Streich von deinen Mitschülern oder Freunden sein... ich meine es ist Freitag abend

Einfach die Anrufe ignorieren, wenn das wirklich ein Scherz sein soll, wird es den Anrufer irgendwann langweilig. Wenn du reagierst und vielleicht auch noch deinen  Ärger ausdrückst, dann werden sie weiter anrufen.