sie antwortet plötzlich nicht mehr?

6 Antworten

Ganz offensichtlich ist das besagte Mädchen welches Du am Wochenende im Club kennengelernt hast und mit dem Du auch so eng getanzt hast nun doch nicht so sehr an einem ebenso engen Kontakt außerhalb von dem besagten Club interessiert und mit deiner Frage nach der Möglichkeit etwas zusammen zu unternehmen, hast Du diesen Punkt sozusagen berührt. Ergo das Mädchen weiß sich nun nicht anders, als durch vornehmes Schweigen zu helfen.

Sie hat aus Höflichkeit geantwortet, immerhin war es wahrscheinlich ein netter Abend. Dass du nach einem Treffen gefragt hast, war ihr dann aber wohl zu viel oder zu schnell. Statt Nein zu sagen, hat sie vorgezogen, es zu überlesen. Du solltest das akzeptieren und so schnell nicht wieder nach einem Treffen fragen. Sonst kassierst du beim nächsten Mal ein Nein.

mhh okay 

was soll ich deiner meinung nach machen jetz?

einfach mal mit hey was machst du anschreiben?

0

Such dir eine andere. Mach dir keinen Kopf, wenn sie nicht zurück schreibt ist sie es nicht wert. Vielleicht sucht sie nur nach"Spaß". Weiß man in der heutigen Gesellschaft nicht.

hät ja sein können das sie mich testen will oder sonst was frauen treiben doch immer ihre spielchen 😏

0

Was möchtest Du wissen?