Nach einer heissen Nacht antwortet sie nicht?

4 Antworten

Sollte ich sie fragen, warum sie mir uberhaupt ihre nummer gegeben hat, wenn sie ja nicht antwortet? Oder dass man aus Anstand antwortet...

Nein auf keinen Fall - vor allem nicht wenn du nicht bedürftig wirken willst. Du hast ihr zweimal geschrieben und dabei auch ein weiteres Treffen vorgeschlagen und solltest jetzt überhaupt nichts mehr tun. Der Ball liegt in ihrem Feld. Dein Interesse hast du klar bekundet. Wenn sie auch interessiert ist wird sie sich noch melden - wenn sie sich nicht mehr meldet ist sie auch nicht interessiert.

Ein drittes mal schreiben ohne Antwort wäre bedürftig und das Gerede von 'warum' und 'Anstand' würde dich wie einen Jammerlappen rüber kommen lassen. Auch wenn es schwer fällt - geh wenigstens noch mit ein bisschen Würde aus der Nummer

MarkusBergmann
Fragesteller

Du hast absolut Recht. Aber wie könnte ich denn ein drittes und letzes Mal mein Interesse bekunden? So a la: Schade, dass du dich nicht meldest, da ich dich gerne besser kennengelernt hätte. Trotz allem hat es mich gefreut und wünsche dir alles Gute. Wär das too much? Ich hasse es, wenn Dinge so in der Schwebe sind, brauch da klare Ansagen.

Cronika  13.05.2022, 21:03
@MarkusBergmann

Diese Nachricht wird dich doch keinen Deut weiter bringen. Sie wird darauf auch einfach nicht antworten und du bist genauso schlau wie zuvor... nur noch ein Stück mehr von deinem Stolz los.

Hier ist nichts 'in der Schwebe' und du kannst sie auch nicht zu klaren Ansagen erpressen. Das ist dein eigenes Lernfeld auch alleine einen Strich unter einen Kontakt ziehen zu können

MarkusBergmann
Fragesteller
@Cronika

Mir gehts um Abschluss. Dass ich wenigstens das gesagt habe, was ich sagen wollte und damit dann abschliesse. Vllt denkt sie ja auch, dass ich nur an das eine interessiert bin und deshalb nicht antwortet. Wenn ich ihr aber sage, dass ich sie als Person kennenlernen möchte, bewegt das was in ihr. Aber vermutlich hast du Recht. Die hats mir aber echt angetan und will eig nicht so schnell aufgeben...aber nicht zu antworten finde ich ziemlich respektlos

Sie zeigt dir klar, dass sie nicht mehr möchte. Du warst eine Unterhaltung für eine Nacht /Tag und sie möchte nicht mehr. Du hast klar bekundet, dass du sie kennenlernen möchtest, sie hat nicht geantwortet. d.h.sie möchte dich nicht wirklich kennenlernen.

Die Nummer hat sie dir aus einer Euphorie heraus gegeben, weil ihr eine schöne Zeit hattet, aber dann auf Abstand, als sie wieder alleine war, hat sie festgestellt, dass sie nicht mehr von dir möchte. Es ist nicht so, dass sie dich nicht mag, sie möchte nur einfach nicht mehr.

MarkusBergmann
Fragesteller

Einerseits macht das alles Sinn, aber vllt hat das auch was mit der erst küzlich gescheiterten Beziehung zu tun? Ich will nicht so schnell aufgeben und bin hartnäckig. Ieine idee, wie ich dennoch vorsichtig Konktakt aufnhemen kann?

"Wer hat ne Idee, warum sie absolut garnicht auf meine Nachrichten antwortet"

Du bist nur einer von vielen, nächstes Wochenende hat sie wieder einen neuen.

Sie hat genug Typen die mit ihr schlafen wollen aufm Handy gespeichert

MarkusBergmann
Fragesteller

Wir hatten schon ne tiefe Connection und sonst hätte sie mir ja nicht die richtige nummer gegeben

Bahamut31  13.05.2022, 20:39
@MarkusBergmann

Dass hat sie villeicht einfach nur so gemacht, um dich loszuwerden.

Im schlimmsten Fall ist ihr etwas passiert, was ich aber nicht glaube.

Wahrscheinlich ist, dass sie dich ghostet

Nazgul89  13.05.2022, 21:01

Nö hat sie nicht. Die Männer rennen ihr eh die Bude ein, die bemüht sich eher sie los zu werden.

Bahamut31  13.05.2022, 21:03
@Nazgul89

Ja, und das er tiefe conection nennt war für sie villeicht unbedeutend

Nazgul89  13.05.2022, 21:04
@Bahamut31

Eh. Südamerikaner sind zudem sehr sozial, kennen massig Leute und geben entsprechend jedem die Nummer.

ons vergiss sie

MarkusBergmann
Fragesteller

die war zu gut, um sie zu vergessen

Cronika  13.05.2022, 20:49
@MarkusBergmann

Wenn sie deine Nachrichten nicht beantwortet ist das erstmal ziemlich eindeutig

Cronika  13.05.2022, 20:59
@MarkusBergmann

Kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel dass es leichter ist deine Nachrichten oder Anrufe zu ignorieren als dir ins Gesicht zu sagen dass du ihre Nummer nicht kriegst und eine Szene zu riskieren. Oder dass sie es sich nach nochmal drüber schlafen anders überlegt hat. Der Grund ist am Ende egal denn es ändert nix am Ergebnis, dass sie dir nicht antwortet