Frauen und Sixpack, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Nein, das sieht nicht schön aus! 76%
Ja, ich finde es attraktiv! 23%

12 Antworten

Ja, ich finde es attraktiv!

Hallo! Finde ich gut - natürlich solle auch der Rest trainiert sein sonst fehlt die Harmonie.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich, 13 und hab selbst einen sixpack da uch leistungsturnen mache und ich bin stolz drauf;) alle aus meinem verein betrachten mein sixpack auch immer während ich turne und sind neidisch;)

Also die Männer die meiner Erfahrung nach einen trainierten und definierten Körper bei einer Frau nicht schön finden sind die, die selbst nicht mithalten können und sich dann deswegen schlecht fühlen.

Mach es einfach so, dass du dich damit wohl fühlst. Der Rest ist egal!

Ich (w) bin der meinung, dass es durchaus sexy sein kann :) Meine Freundin zum Beispiel hat (weil sie Breakdance macht) auch bauchmuskeln und es sieht echt gut aus :) also insgesamt kann ich von mir behaupten das es schon bei manchen gut aus sieht, bei anderen aner eher nicht so gut xD

Nein, das sieht nicht schön aus!

Die junge Dame selbst scheint ihr Sixpack sehr attraktiv zu finden, doch auf mich wirkt das in Kombination mit der durchs Solarium geschundenen Haut sehr übertrieben körperfixiert. Zudem fehlt mir jegliche Spur von Weichheit einer weiblichen Rundung. Das ist allerdings nur mein wirklich persönlicher Geschmack.

Ja, ich finde es attraktiv!

Ein muskulöser Bauch kann auch bei einer Frau schön sein - man muss es aber nicht übertreiben. 

Wenn nur ein "Ansatz" zu sehen ist, ist es meistens eh ganz schön. Das finde ich, ist aber zu viel...

NEIN, das ist mir einfach zu dünn, weisste was ich mein? Und für meinen Geschmack ist das Sixpack zu sehr "ausgeprägt". Wenn's ganz leicht ist, geht's noch, aber das hier sieht in meinen Augen zu "männlich" aus

ist einfach nur "dürr", das ist kein Sixpack.

Sportlich ist ok,aber Muskelmasse sollte man nicht sehen.Nicht mein Geschmack.Da fällt mir Fernanda Brandao ein.Too much.

Viel zu ausgerägt. Man will einen schönen flachen Bauch zum drüberstreichel und keine Hügel ^^

nein das sieht nicht schön aus - mir persönlich zu dünn

Was möchtest Du wissen?