Frauen und Sixpack, was meint ihr?

 - (Sport, Frauen, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das sieht nicht schön aus! 67%
Ja, ich finde es attraktiv! 33%

18 Antworten

Nein, das sieht nicht schön aus!

NEIN, das ist mir einfach zu dünn, weisste was ich mein? Und für meinen Geschmack ist das Sixpack zu sehr "ausgeprägt". Wenn's ganz leicht ist, geht's noch, aber das hier sieht in meinen Augen zu "männlich" aus

Ja, ich finde es attraktiv!

Hallo! Finde ich gut - natürlich solle auch der Rest trainiert sein sonst fehlt die Harmonie.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein, das sieht nicht schön aus!

Wenn nur ein "Ansatz" zu sehen ist, ist es meistens eh ganz schön. Das finde ich, ist aber zu viel...

Also die Männer die meiner Erfahrung nach einen trainierten und definierten Körper bei einer Frau nicht schön finden sind die, die selbst nicht mithalten können und sich dann deswegen schlecht fühlen.

Mach es einfach so, dass du dich damit wohl fühlst. Der Rest ist egal!

Ich bin weiblich, 13 und hab selbst einen sixpack da uch leistungsturnen mache und ich bin stolz drauf;) alle aus meinem verein betrachten mein sixpack auch immer während ich turne und sind neidisch;)

Was möchtest Du wissen?