Frauen und Entschuldigungen?

Ergänzung: Vielleicht auch relevant in der Zeit als ich auf sie sauer war und wir keinen Kontakt hatten hab ich versucht sie iwie zu vergessen und hab dann ne Freundin von ihr naja gefragt ob sie mal lust hat was zu machen. Aber gut wenn sie eh wahrscheinlich nicht auf mich steht dürfte es ihr ja nix ausmachen. Weiß ja nicht was die Freundin ihr gesagt hat

6 Antworten

Was würdet ihr sagen wenn eine Frau sagt alles gut ist dann auch wirklich alles gut?

Nein, nicht unbedingt. Sie kann auch keine Lust auf Diskussionen haben, genervt sein oder sonstiges.

Auch wenn man sich entschuldigt hat und diese auch angenommen wurde, kann trotzdem ein *schlechtes Gewissen* zurückbleiben.

Alles gut heißt alles gut. Sie hätte deine Entschuldigung ja auch unkommentiert lassen können und gar nicht antworten können.

Kontiki99
Fragesteller

das schlechte Bauchgefühl kommt daher das ich manchmal das Gefühl habe das sie nicht den Mum hat wenn was nicht passt ins Gesicht zu sagen sondern dann so Aktionen bringt wie Stummschalten auf Instagram

DeernVomDienst  10.06.2023, 11:10
@Kontiki99

den genauen Grund dafür kennst du aber *nicht wirklich*...(für´s Stummschalten) Frage sie, niemand anders kann das beantworten. Wir können nur mutmaßen...

Schwer zu sagen. Wie bereits erwähnt wurde, kann es einfach sein, dass sie einfach keine Lust hat das weiter zu thematisieren aber es dir trotzdem übel nimmt. Muss aber nicht.

Wenn ihr weiter Kontakt habt dann achte auf ihr Verhalten und ihre Taten, das sagt mehr als Worte aus. Gilt auch nicht nur für sie.

Das kann man nicht verallgemeinern. Kommt auf die Frau an. Und auf die Situatuon.

Kann also sein, dass ihr das wirklich nichts (mehr ) ausmacht oder sie das nur so schrieb.

Ich würde aber auf das Bauchgefühl vertrauen, du kennst sie ja, nicht wir.

Kontiki99
Fragesteller

ich glaube sie hat mich bei instagram stummgeschaltet weil sie nicht mehr meine Storys schaut

Im Bezug auf die Frau ist alles möglich, vielleicht ist aus ihrer Sicht alles okay, vielleicht auch nicht. Vielleicht hat sie was gemerkt das du manchmal komisch zu ihr bist und sie weiß nicht was das soll.

Aber wenn dir dein Bauchgefühl sagt es ist nicht alles gut, dann hör auf dein Bauchgefühl, das hat meistens Recht.

Du hast lang mit der Entschuldigung gewartet, die hätte echt früher kommen können. Vielleicht wäre es gut du würdest dich nochmal persönlich entschuldigen und ihr vielleicht dazu ein paar Blumen schenken. Das ist auch die perfekte Gelegenheit um es ihr zu erklären und um zuzugeben das du auf sie stehst.

Dann versteht sie wenigstens was los ist und du brauchst keine schlaflosen Nächte mehr zu haben.