Frauen Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr bislang als Frau? Was sind euere Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 164 Abstimmungen

😅 Hatte noch keinen Sex 40%
😇1 - 2 20%
🤔Mehr als 15 Partner ... 14%
🥰4 - 5 9%
😋5 - 10 9%
🙈10 - 15 5%
😊2 - 3 4%

28 Antworten

🥰4 - 5

Bin seit kurzem 22 und hatte 4 Sexpartner... mit 2 davon war ich zusammen, und mit den anderen 2 nicht :)

🥰4 - 5

Bin 20, hatte 4 sexpartner und war mit 3 davon auch in einer Beziehung.

🤔Mehr als 15 Partner ...

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, allerdings würde ich mehr als 15 Partner schätzen.

Alter 38. :-)

JulietteLima  12.05.2020, 06:35

Keine falsche Bescheidenheit meine Beste ;-) Ich finde das Hintergrundfoto deines Profils so klasse! Irgendwie kommst Du mir so bekannt vor, ich kann mir leider nicht helfen ;-)

😋5 - 10

Ich bin 35 Jahre alt und hatte bisher 8 Sexpartner.

Übrigens: Nur zwei davon waren wirklich gut... Mein Ex und mein jetziger Mann :-)

Ein Gentleman schweigt u genießt

Genauso Handhaben es die Damen, schweigen u genießen

Geht keinen was an, manch mal nicht mal dem Partner was^^

Angel1112  24.04.2020, 09:41

Das ist genau meine Sichtweise....

Crimeofficial  24.04.2020, 20:16

Zwingt dich ja auch keiner Zu Antworten also tu nicht so Beleidigt.

Crimeofficial  24.04.2020, 20:21
@Maleficent666

Frage: wv sexpartner hattest du. Antwort: Geht keinen was an... Wenn das so ist warum antwortest du dann :D

Maleficent666  24.04.2020, 20:23
@Crimeofficial

Ah und die ganze Antwort zu lesen? Dazu warst du unfähig?

Lesen UND verstehen?!?

Komm, versuchs noch mal, oder hör auf zu Trollen

Crimeofficial  24.04.2020, 20:24
@Maleficent666

Ein Gentleman schweigt u genießt

Genauso Handhaben es die Damen, schweigen u genießen

Geht keinen was an, manch mal nicht mal dem Partner was^^

MEEEP

Das ist keine Antwort auf die Frage "Wv sexpartner hattet ihr schon?"

Maleficent666  24.04.2020, 20:30
@Crimeofficial

Ok, du hast also immer noch nichs kapiert

Schade, hatte kurz Hoffnung das da ein Fünkchen Intelligenz in dir steckt.

Statt dessen führst dich auf wie 9 jähriges Kind

Egal, wenns dich glücklich macht.

Schöne Zeit noch...