Mit wie vielen Personen hattest Du schon Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gar nicht so viele. Ich sage 2,5. Bin 23.

Erste Freundin mit 17. Mit ihr 2 Jahre zusammen.

Mit einer anderen dann eine eher auf Sex beschräkte Bezuehung und ein paar Mal Sex.

Das wären also 2.

Dann gab es eine , mit der hatte ich so "fast Sex". Also das war so: Mein Bruder hatte in einem Lokal Geburtstag gefeiert und seine Freundin und er hatten dann gestritten. Er war daraufhin mit irgendwelchen in einem anderen Raum etwas rrinken und sie war auf ihn angefressen und wollte tanzen. Das taten wir und es wurde auch ein enger Tanz. Es gefiel uns und ich hatte schon eine Erektion. Das dürfte ihr gefallen haben und ich lehnte mich an einen Barhocker und sie tanzte dann so an mir, also an der richtigen Stelle, weiter. Es war finster und es dürfte niemand gemerkt haben. Die Bewegungen waren wie Sex und gefühlt war es auch einer. Also keine direkte Berührung, irgendwie aber doch. Es blieb unser Geheimnis 😉

Also 2,5 wenn man so will.

Seit Corona war, wurde es ja eher schwieriger. Bin solo. Und irgendwie auch nicht einer, der schnell mit jemand Sex hat. Kommt eben auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher nur mit meiner Freundin vor nem Monat

Noch nie gezäht aber Oralvekehr recht oft sonst eher nur Fetischkram und da hatte ich schon einige.

Vier Personen. Ich bin 36.

Ich habe meinen jetzigen Partner vor 16 1/2 Jahren kennengelernt und vor 18 hatte ich wenig Interesse an Sex.

Mein Partner hatte exakt einen Sexualpartner: Mich.

Nikie379  27.09.2022, 15:37

Das dein Partner exakt nur 1 hat Respekt dafür

0
Kugelflitz  27.09.2022, 15:41
@Nikie379

Okay, erschließt sich mir nun nicht unbedingt, warum man davor Respekt haben sollte, aber... Danke? (stellvertretend von ihm)

0

Hallo Rosi,

7 Beziehungen, davon 3 Ehefrauen

10 ONS (geschätzt)

und 10 Prostituierte (geschätzt) in jüngeren Jahren.

Kein anal, deshalb werden wir wohl keine Freunde (Scherz).