Wie lange bleibt der letzte Sex im Gedächtnis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Kürzer als 7 Tage 29%
Länger als 7 Tage 14%

5 Antworten

Andere Antwort

Als mein erstes Mal Sex ist Jahre her und ich kann mich genau daran erinnern. Aber bei meiner letzten Beziehung wo wir im Schnitt vielleicht 10 mal pro Wochen mtieinander geschlafen haben könnte ich eine woche später nicht mehr sagen wann genau das war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Also nach einer Woche vergisst man es auf jeden Fall nicht - außer man war betrunken und zugekokst vllt 😂 aber das ist man in den meisten Fällen, wenn man Sex mit jmd hat ja nicht :p

Wahrscheinlich könntest du nach paar Wochen nicht genau sagen, ob es nun 4 oder 5 Wochen her ist, aber DASS du Sex hattest, das weißt du ja

Andere Antwort

Kommt drauf an lach.Es giebt Sex da weis ich sogar noch den Datum und kann mich an allen erinnern. Giebt aber auch Sex den ich kommplet vergeesen hatte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Weil es ja meist eine relativ kurzweilige Aktivität ist, bleibt es natürlich auch nicht lange im Gedächtnis. Ganz spektakuläre Vorfälle, die im Krankenhaus oder auf einer Polizeiwache endeten, bleiben natürlich länger in Erinnerung.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort

Kommt drauf an, wie gut er war.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

👍😀

0

Was möchtest Du wissen?