Findet ihr es Abturn wenn ein Mann oder eine Frau schon viele Sexpartner hatte?

32 Antworten

Also große Begeisterung löst es bei mir nicht unbedingt aus. Allerdings haben wir alle unsere Bedürfnisse und sofern er sein Verhalten begründen kann und niemandem geschadet hat, kann ich darüber hinwegsehen.

Wenn er öfters Bordelle etc. aufaucht würde ich es mir ggf. nochmal überlegen. Gibt keinen logischen Grund, aber das ekelt mich irgendwie an.

Im Grunde entscheidet man sich ja für einen Menschen, bevor man seine sexuelle Vergangenheit kennt. Im Zweigespräch ist vieles lösbar :)

W23

Finde es kommt eher auf andere Dinge an, zb ob er in Beziehungen treu war, ob er schon Mal eine längere Beziehung hatte etc und nicht allein auf die Zahl. Und auch ob er noch Kontakt zu den ex-sexpartnerinnen hat, wenn er sich zb schon durch den ganzen Freundeskreis gevögelt hat und weiterhin mit denen befreundet ist, sich trifft etc wäre das für mich ein NoGo, wenn es ONS waren zu denen er keinen Kontakt mehr hat, er immer treu war in Beziehungen, das schon eine Weile zurück liegt und er schon eine längere Beziehung hatte, wäre es kein Problem.

Wenn wir uns kennen lernen weiß die/der Andere ja nicht, mit wie vielen Personen das Date schon Sex/GV hatte. Es steht ja Niemandem auf die Stirn geschrieben...
Und es dessen Vergangenheit, wie-viele Sexpartner jemand (schon) hatte. Es ist doch nur wichtig, das es beide wollten uns es beiden Spaß gemacht hatte.

(!Denkt aber bitte immer an Verhütung gegen ungewollte Empfängnis und Krankheiten!)

Du solltest nicht auf " viele" beziehen- jede/r hat dafür private Gründe- die niemanden zu interessieren haben.Nur in einer Beziehung wäre dann 1x mehr zu viel.

Nein, das interessiert mich auch nicht wieviel sie vorher hatte.

Für mich zählt das hier und jetzt, was vorher war geht mich auch nichts an.