Frauen klamotten anprobieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht wo du einkaufst, aber die Umkleiden wo ich sonst bin sind Einzelumkleiden.

Es werden ein paar Leute dumm gucken. Das ist leider so. Aber wenn du es schön findest, dann finde ich das sehr mutig von dir.

Kleidung ist etwas schönes, und wenn man gerne mal was ausprobieren mag muss man sich dafür echt nicht schämen. Viel Erfolg.

Maximi427
Fragesteller

Dankeschön die bei uns sind auch einzeln aber ich meine es gibt einzel umkleiden in der frauen abteilung theoretisch nur für frauen und dann in der männer abteilung aber ich gehe dann in die frauen umkleiden aber ja ich finde es halt schön trage es nicht draussen weil ich einen ganz anderen style habe aber trage zuhause dauernt frauen sachen und auch sexy sachen also das was ich habe

Maximi427
Fragesteller

Hast du vielleicht tios was ich mir kaufen kann also zumbeispiel welchen roch und so wäre sehr lieb also privat dann musst du aber nicht