Frau von Sparkasse will Termin vereinbaren?

10 Antworten

Schreib eine Email das du zur Zeit aus beruflichen oder privaten Gründen außerhalb wohnst und keine Termine wahrnehmen kannst. Sie soll dir schriftlich mitteilen um was es geht. Die möchten fast immer nur das du noch extra Geld irgendwie anlegst und dich da zu beraten. Das ist keine Pflicht solche Termine wahrzunehmen. Irgendwann geben sie auf, wenn du immer absagst. Hatte das Problem auch schon.

Das hat die Sachbearbeiterin sicher mit bekommen, weil vielleicht Post zurück gegangen ist. Genau das will sie abklären.

Vielleicht will sie dir auch nur irgendein Produkt verkaufen.

Anrufen und fragen was ihr davon am Telefon klären könnt.
Wenn sie deine Adresse brauchen, die Sache mit dem Frauenhaus aufklären und nachfragen wie weit die "unterstützen" können. Immerhin soll die Adresse wohl geheim bleiben.
Anhören was sie wollen, Notizen machen was getan werden soll.
Vielleicht können die vom Frauenhaus auch dazu einen Rat geben.

Jasmin326
Fragesteller

Ich war im Frauenhaus bin da nicht mehr

Ihr sagen das du dort nicht mehr wohnst und nicht für einen Sparkassen Termin hinfahren kannst?

Meistens wollen die einem eh nur irgendwelche Fonds, Altersvorsorgen oder Versicherungen verkaufen…

anrufen und fragen, was die wollen. direkt am telefon sagen, wenn daran kein interesse besteht. alles andere können sie einem zuschicken.

man muss nicht alle termine wahrnehmen, die jemand gerne hätte.