Frau vermasselt alles?

Der Sitzplan dieses Hotels ist vorgegeben

Moewe4  30.12.2023, 08:25

Bist du alleine in dem Hotel?

Zophiaa
Fragesteller

Mit meiner Schwester und Mutter

6 Antworten

Vielleicht hatte die Frau ja auch mal eine Tochter, der du ähnlich siehst? Dann würde sie gern wegsehen, aber sie kann es nicht, weil du sie an sie erinnerst. Wer weiß ...

Es kann wirklich sein, dass sie dich angestarrt hat und du es dir nicht einbildest. Dann ist es sehr verständlich, dass du dich unwohl damit fühlst. Ich würde mal zu der Frau rüber gehen, freundlich "Guten Tag" sagen und sie fragen, ob du sie eventuell an jemanden erinnerst, weil du bemerkst, dass sie öfter zu dir rübersieht. Danach wird sie es bestimmt vermeiden wollen, weil ihr bewusst wird, dass sie dich anstarrt.

Sprich sie mal an.

Bitte beim Frühstück um einen anderen Tisch - es ist nicht nötig, sich seinen Urlaub vermiesen zu lassen. Es wird bestimmt eine Möglichkeit seitens des Hotels geben.

Wenn Du die Möglichkeit hättest, auf diese Blicke so zu reagieren, wie Du am liebsten möchtest, wie würdest Du dann reagieren? Möchtest Du die Frau am liebsten beschimpfen? Oder möchtest Du ihr vielleicht eine Ohrfeige geben? Und meinst Du, Du bist das erste Mädchen, welches die Frau so anstarrte? Dann stellt sich die Frage, warum sie das machte. Hast Du sie fasziniert? Wenn ich mich auf irgendwas konzentriere, sehe ich manchmal auch irgendwo hin. Und wenn dann jemand in meiner Nähe sitzt, kann es passieren, dass ich in Gedanken ein Gesicht fixiere.

Zophiaa
Fragesteller

Eine geklatscht am liebsten

Rosenmary  30.12.2023, 10:45
@Zophiaa

Das sagt viel über Dich aus. Unschuldigen Menschen Gewalt antun. Geht's noch?

Ignorieren und schaun lassen...irgendwohin muss sie ja auch schauen.

Solang sie dir nicht noch Küsschen zuschickt und sich die Lippen leckt würd ich es nicht überbewerten

Zophiaa
Fragesteller

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen , kein Mann (weil du das mit den Küsschen sagtest)

Dietmar74  29.12.2023, 19:35
@Zophiaa

Ah ok...haha. sorry....na dann kann sie dir ja extraegal sein 🙃. Lass sie glotzen wenn sie nix besseres zu run hat und lass dir daduch doch nicht den Abend versauen von irgendeiner wildfremden Person 😊.....

Würde mich 0 interessieren.

Ich würde zurückstarren.

Wenn es mir sehr auf den 'Sack ginge, auf sie zeigen unaufällig zeigen, dass nur sie es sieht...dann mit dem Tisch tuscheln.