Frau ist so passiv?

7 Antworten

Ja, das ist möglich, aber es kann auch was anderes sein.

19Alex77
Fragesteller

Was meinst du mit was anders?

Bei dir sind immer alle Frauen passiv. Muss wohl an dir liegen. Ich habe dir schon 200 Mal gesagt - du denkst zu viel drüber nach was die Frauen denken.

Keiner hier kann konkret sagen was eine Frau denkt oder fühlt wenn sie so oder so handelt. Wir alle können nur mutmaßen. Du kannst weiterhin tausende Fragen hier zum Verhalten von Frauen stellen und trotzdem wirst du sie niemals verstehen, wenn du dich selbst nicht verstehst. Darum gehts. Du bist nur irgendwie beratungsresistent. Und ja - bevor du wieder fragst - wenn du dich selbst verstehst (als Mann) ist es selbstverständlich eine Nebenwirkung davon auch die Menschen in deiner Umgebung (ja auch Frauen) besser zu verstehen.

Und zur konkreten Frage: Es kann alles sein. Schüchtern, desinteressiert, ängstlich, freundlich, kokett, mit dem Gedanken woanders, cool, abwartend, flehend, .... blabliblablubb

GOTT1986  28.02.2023, 10:16

Sorry aber bs. Wenn Frauen in deiner Welt nicht zu 99% passiv sind, lebst du in nem anderen Universum. Ich spreche freilich von der kennenlernphase6. Und da machen die nischt.

Kitharea  28.02.2023, 10:27
@GOTT1986

Bin selbst ne frau werds wohl wissen und ka welche frauen du kennenlernst

Es gibt immer Frauen, die das brauchen, was man Führung nennt. Sie wollen, daß der Mann bestimmt.

Aber es gibt natürlich auch Scheu, Stumpfheit, usw.

Laß die Damen was trinken und hör ihnen dann gut zu!

Willst du dein Problem nicht einmal anders auffassen und formulieren??

19Alex77
Fragesteller

Und warum?

Weil sie keine Erfahrung haben?

Und nicht wissen wie?

Blindipop  15.05.2018, 21:07
@19Alex77

Möglich! Oder sehr jung sind, einfach; oder von Natur aus bequem. Läßt sich vielleicht rausfinden.

Manche Frau lässt sich alles aus der Nase ziehen, manche sind super aktiv. Muss beides nicht zwangsläufig irgendwas bedeuten.

mensch Alex lange nicht mehr dein frauen-versteh-problem gelesen...

Ist die Frau dann zwar interessiert aber schüchtern oder hat sie kein richtiges Interesse sonst würde sie ja aktiver sein?  <<<  ja, nein, vielleicht!