Welches Mädchen - welche Frau macht oder und mag Rimming oder Rim-Job?

8 Antworten

Natürlich gibt es Frauen, die es mögen! Meine Freundin zum Beispiel :)

Aktiv würde für mich nicht in Frage kommen. Passiv akzeptiere ich, aber stehe da nun nicht wirklich drauf

Wahrscheinlich gibt es schon welche

Ssimone  28.04.2022, 11:50

maybe, but not with me

Da mein Mann und ich sehr auf einen sauberen Analbereichen achten, gehört dies zu einer unser Spielart.

Beide Aktiv + Passiv.

Wie vieles beim Sex.. Es kostet etwas Überwindung. Es lohnt sich aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es das, sogar mehr als genug. Analsex ist schon lange keine Tabu mehr und weit verbreitet, der Schritt dahin ist auch nicht mehr sehr weit.

Und wie hieß es schon im Film Clerks 2 - „im Eifer des Gefechts kann Arsch zu Mund schon mal vorkommen.“