Frau hat noch viele, sogar persönliche Gegendstände bei ihrem Ex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie noch Hoffnung, dass die Beiden wieder zusammen kommen.

Anders kann ich mir diese Verzögerung nicht vorstellen.

DianaValesko  23.02.2024, 15:36

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja und?

Vielleicht ist sie noch nicht zum abholen gekommen.

Nicht jede Trennung endet in abgrundtiefen Hass der Ex-Partner.

Man kann auch danach noch normal miteinander reden.

StefanTr
Fragesteller

ja die kommen eh noch klar, aber komisch isses, familienfotos etc hat sie noch dort, abholen kommt nicht zu stande, kontakt hat sie noch sehr gerne, und davor hing sie an seinem haken lt ihr, letztens fragte sie auch noch obs ok is wenn er bei ihr pennt, weil sie brauchte ja ihren schneebesen..

zusammen sind sie schon länger nichtmehr

LastDayofEden  22.02.2024, 08:53
@StefanTr

Wenn ich das höre, frage ich mich vor allem, wie ER denn dazu steht? Und wenn er keine neue Partnerin hat, kann er ja mit seiner Ex verkehren, wie es ihm passt.

  • Waren die beiden verheiratet?
  • Wie lange zusammen?
  • Wie lange getrennt?
  • Wie stehen die beiden Expartner jetzt zueinander?
  • Haben sie Kinder?
  • Wenn ja, wo leben die?
  • Bist du "die Neue"?
  • Hast du ernsthafte Absichten mit dem Mann?
  • Hat ER ernsthafte Absichten mit dir?

Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Es kommt einfach auf zu viele Faktoren drauf an.

Je länger die beiden zusammen waren, je intensiver die Beziehung war, je weniger lang es her ist, dass sie ausgezogen ist und je mehr sie noch verbindet, desto verständlicher, dass da noch Kram rumliegt.

Wenn du und er eh nur Spass zusammen haben wollt, dann kann es dir ja egal sein, was da alles rumliegt.

Wenn es dir ernst ist und ihm auch, müsst ihr eben in allen Belangen Klarheit schaffen.

Nichts. Ich würde die wichtigsten Dinge zu meiner Entlastung zurücksenden und den unbrauchbaren Rest entsorgen.