Frau bei date anlügen kein job?

8 Antworten

  1. Such dir einen Job, du bist 18 und hast die Verpflichtung zu arbeiten, oder meinst du, dass andere für dich arbeiten sollten?
  2. Sag, dass du auf Jobsuche bist. Wenn du Frauen natürlich sagst, dass du es toll findest als Vollzeitharzer zu leben, wirst du vermutlich wenig Erfolg bei der Frauensuche haben, oder halt nur dementsprechende Frauen finden.
  3. Überleg dir wie viel Wert eine Beziehung hat die von Anfang an auf einer Lüge basiert.

Kein Job ist eher nicht so das Problem. Kann jedem mal passieren. Anlügen ist keine gute Idee. Es kommt draus und dann ist spätestens dann Schluß.

Wieso machst du keine Ausbildung?

Sizesss
Fragesteller

Keine gefunden

maja0403  02.11.2021, 20:59
@Sizesss

Gesprächig bist du nicht gerade. Dein Kommunikationsstil könnte schon ein Grund sein. Warum nicht?

Sizesss
Fragesteller
@maja0403

Hab hier schon millionen fragen dazu gestellt aber ich kann dir nur sagen ich suche täglich und habe schon mindestens 200 bewerbungen verschickt auch in andere städte niemand will mich da

maja0403  02.11.2021, 21:08
@Sizesss

Du hast 40 Fragen gestellt und wenn man sich auf der 1. Seite die Überschriften durchliest klingt das irgendwie schon ein wenig nach Gejammer.

Wer eine gute Schulausbildung gemacht hat bekommt auch eine Ausbildung. Mädels wollen keine Typen die keine Perspektiven haben, vor allem wenn der Typ schon 18 ist. Da hiflt auch gutes Aussehen nichts.

Ich hab dann nochmal weiter geblättert und nur die Überschriften gelesen, meist Jammermodus.

Das kommt dir vielleicht hart vor, es ist aber die Realität und so wirst du vermutlich auch im Reallife wahrgenommen.

Sizesss
Fragesteller
@maja0403

Danke für das runter machen glaub mir hab genug privat durch gemacht ich kann dir nur sagen habe z.B sogar morgen ein vorstellungsgespräch für eine ausbildung aber wer weiß heißt ja nicht das man genommen wird

maja0403  02.11.2021, 21:18
@Sizesss

Du kommst ja nicht aus dem Quark hier wenn man fragt. Keine fremde Person interessiert was du durchgemacht hast. Entscheidend ist was du jetzt machst und das klingt nicht nach viel. Die pessimistische Grundhaltung, die man hier erkennt tut ihr übriges dazu. So wie du dich vor anderen darstellst wirst du auch behandelt.

Nur mal so nebenbei: Als ich meinen Mann kennenlernte war er arbeitslos. Hat mich aber nicht gestört, weil Elan und viele Perspektiven vorhanden waren die auch umgesetzt wurden.

Mit Lügen kommst du auf jeden Fall erst recht nicht weit, oder findest deine Traumfrau, die dann die Biege macht, wenn sie erfährt, dass du gelogen hast. Würde ich auch machen wenn ich schon von vorne herein angelogen werde.

Eine Frau kann mit dir zusammen sein ,egal ,ob du arbeitest oder nicht ,wenn eine Frau mit dir nicht zusammen sein will ,weil du nur kein Beruf hast dann ist sie nicht die richtige .Die liebe hat nichts mit der Arbeit oder Job zutun ,wenn eine Frau mit dir nicht zusammen sein will ,weil du kein Arbeit hast dann liebt sie dich nicht sondern liebt sie dein Geld

Sizesss
Fragesteller

Danke das stimmt aber es kommt trotzdem dumm zu sagen arbeitslos mit 18 wie sag ich das am besten ich würde sagen ich mache schule

was tun

Am besten suchst du dir einen Job?!
Frauen sind verdammt teuer. Das einzige, was teurer ist, als ne (Ehe)Frau, sind Kinder - und eine Scheidung ;o)

Bei der Arbeit lernt man viele Menschen kennen, man wächst über sich hinaus, man entwickelt sich weiter, macht neue Erfahrungen - und bekommt auch noch Geld dafür. Eigentlich ein tolles Konzept, oder? Die Frauen sind scheinbar klug genug, das zu verstehen und zeigen dir deshalb die rote Karte? (Vielleicht sind sie auch nur furchtbar altmodisch unterwegs und möchten sich finanziell nach oben orientieren, wer weiß das schon?)

Was hast du denn gelernt, was war der Plan? Ausbildung abgebrochen? Mit 18 "Hartz4 - der Tag gehört dir", oder wie?

Zum Thema Lügen: Jede Lüge muss irgendwann wahr werden. Und das kann verdammt harte Arbeit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind dann absolut die falschen Damen. Einfach weiter versuchen und ehrlich bleiben. Auf einer Lüge sollte man nichts aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen