Frau ansprechen, wenn Papa dabei ist?

4 Antworten

Möglicherweise die Schusswaffe des Papis?

Oder seine Karateausbildung?

Vielleicht auch sein langes Messer?

Wie schnell kannst Du rennen?

ZeroTsu  02.07.2023, 18:27

Ist ned Amerika, daher muss er nicht rennen.

ntech  02.07.2023, 18:32
@ZeroTsu

Nein, hier ist wirklich nicht die USA. Deswegen könnte "rennen" eventuell helfen.

Blubber mein Töchterchen an und Du brauchst Dir keine Langspielplatte mehr kaufen.

ZeroTsu  02.07.2023, 18:39
@ntech

Kommt drauf an wie alt Deine Tochter ist, aber jetzt auf Helikoptervater zu spielen, nur weil ein Junge Interesse hat - ist unverständlich.

ntech  02.07.2023, 18:40
@ZeroTsu

Wer hat denn verlangt dass Du was kapieren musst?

Der Papa könnte vielleicht etwas kritisch gucken, aber sprich sie trotzdem an ^^

sehr mit dem Thema Pick Up, habe auch schon ein paar Frauen angesprochen, leider bisher ohne nennenswerten Erfolg

Weil's frauenverachtender Schwachsinn ist.