Frankfurt hängt Ramadan Beleuchtung auf - Was sagt ihr dazu?

7 Antworten

Und wieder ein kleiner Sieg für die Besiegten, der möglicherweise ein weiterer winziger Schritt bedeutet, für die Einführung der Sharia in Deutschland. Wenn das kommen sollte, was sich Muslime lautstark wünschen, dann haben es die Bürger Deutschlands auch verdient, weil sie sich alles gefallen lassen, was unsere Politiker einführen.

Wir werden immer mehr von den muslimischen Sitten vereinnahmt, von denen man ausgeht, dass sie keine Bedrohung für die Bevölkerung darstellt, wobei man vergisst, das es sich dabei um religiöse Praktiken handelt, die aus einer Pseudoreligion stammt, die unserem Grundgesetz widerspricht und deren politisches Ziel ist, alle Länder der Welt zu unterwandern um sie zu versklaven.

Der geflügelte Spruch " Währet den Anfängen " hat in diesem Land schon lange keine Bedeutung mehr, da der Zeitpunkt dafür schon längst abgelaufen ist.

Ein Hoch auf unsere Politik, die leider nicht fähig war und ist, dem Willen Allahs etwas entgegen zu setzen.

Wie froh und dankbar können wir Christen sein, die wir ein anderes Joch tragen als das welches uns Muslime aufbürden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "
Laut Informationen der Bild kostet die Ramadan-Beleuchtung die Stadt Frankfurt zwischen 50.000 und 100.000 Euro.

Bloss noch grausig, was die "Staatlichen" veranstalten.

Der Staat hat sich aus Religiösem herauszuhalten.

Er stellt auch an Fronleichnam keine Altäre auf - das haben gefälligst die Gläubigen zu tragen.

Superhasenmaus  05.03.2024, 13:50

Weihnachten ist natürlich etwas anderes.

FarmerRon  05.03.2024, 13:53
@Superhasenmaus

Ich wäre sofort dafür, dass der Weihnachtspomp auf den Straßen entfällt.

Aber meines Wissens wird dieser weitestgehend von den GESCHÄFTSLEUTEN bezahlt und nicht aus öffentlicher Hand

Linus551  05.03.2024, 13:51

Also geht Weihnachtsbeleuchtung auch nicht?

FarmerRon  05.03.2024, 13:55
@Linus551

Der Weihnachtspomp wird weitgehend von den Geschäftsleuten bezahlt, könnte aber meinetwegen ganz entfallen.

Aber deine politische Agitation ist grundsätzlich falsch. Wenn in einem Bereich Geld verschwendet wird, ist das keine Rechtsgrundlage, woanders auch Geld zu verpulvern.

Finde ich super, gefällt mir

7veren⁷

An sich nicht verwerflich. Allerdings wüsste ich nicht, dass in muslimischen Ländern zu Ramadan geschmückt wird.

Dumby435  07.03.2024, 20:34

Es wird auch zu Ramadan geschmückt. Siehe Beirut und Dubai

Ich finde das grund-falsch..., schadet der Integration von Muslimen...und dann noch auf Englisch....wer in Frankfurt hat das denn so entschieden?

warum hängen Sie keine Oster-Beleuchtung oder so auf...Osterbrunnen etc...bald ist ja und jetzt ist im Christentum noch passions- bzw. Fasten-Zeit, da passt der Klim-Bim von Ramadan ja gar nicht...das ist gegen unsere deutsch u. europäische Kultur was Frankfurt da macht :((