Fragr?

1 Antwort

Kommt drauf an. An einer Fachhochschule (die heute meist das "Fach" aus dem Namen gestrichen haben aber keine Unis sind) kannst du eher einen Bachelor machen, mit dem du brauchbare Jobs-Chancen hast. An der Uni kann man mit dem Bachelor hinsichtl. Geld verdienen nicht soviel anfangen. Für manche Dinge muss man aber einen Master draufsetzen.

Fazit: Schau selbst zunächst an den von dir favorisierten Hochschulen bzw. Unis nach entspr. Studiengängen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung