Fachabi in Sachsen?

2 Antworten

Nein, kannst das studieren in dem du die Fachhochschulreife gemacht hast.

naja, zumindest in der Praxis so, theoretisch kannst du alles studieren, nur wird dich keine Uni annehmen

Kommt in erster Linie drauf an, obs die fachgebundene oder die allgemeine Fachhochschulreife wird.

Ich hab trotz Schwerpunkt Technik die allgemeine FH-Reife bekommen.

HaTalin
Fragesteller

Es ist die allgemeine Fachhochschulreife

FlockeFindet  17.04.2024, 15:40
@HaTalin

Dann ist das kein Problem. Nur eben auf Hochschulen limitiert. Unis fallen raus.