Frage zur MPU THC und THC-Cooh?

3 Antworten

Hallo, ich würde dem Herrn am besten die Geschichte so erzählen das es ein versuch war und du das erste mal das Zeug genohmen hast und es nicht wieder machst weil es dir nicht gut danach gegangen ist.

Ich denke ich spreche für die gesamte Menscheit wenn ich sage das wir alle froh sein können das die Polizei mich aus dem Verkehr gezogen hat.
Nicht auszumalen was passiert wäre, wenn ich mit dem THC Wert nach 48 Stunden nach Konsum mit Halsbrecherischen 25 km/h in eine Menschenmenge gerast wäre... Es wäre Völkermord gewesen.

Wie wäre es, wenn du es einfach mal so erzählst, wie es war? Die Ärzte sind keine Dumpfbacken. Wenn 3,2 ng nach 48 Stunden nicht möglich ist, dann war es wohl anders, nicht wahr? Und dass du das alles offenbar auch noch auf die leichte Schulter nimmst, lässt mich schlussendlich nur zu einem Rat kommen, dem einzig richtigen: Lass dir helfen, bevor du in die MPU gehst. Eine andere Möglichkeit, deinen Führerschein zu retten, hast du nämlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Natürlich sind 3,2 ng/ml aktives THC nach 48h noch möglich - allerdings muss man dazu schon längerfristig regelmäßig konsumiert haben.

Auch deine Fantasy-Story von einem Wochenende passt dazu nicht.

Wie wäre es mit deinem echten Konsummuster? Vermutlich im Bereich "regelmäßig alle 2-3 Tage konsumiert in den letzten 2-3 Monaten"?