Frage zur Bewerbung?

2 Antworten

Mitlere reife hast du ja versuch es doch einfach wir können dir nicht sagen wie der personal Leiter da tickt manchmal nehmen die auch leute deren Schulische Laufbahn nicht passt

Mittlere Reife (Fachoberschulreife (FOR) / Mittlerer Schulabschluss/ Realschulabschluss) Die Mittlere Reife ist die Voraussetzung, um Schulformen der Sekundarstufe II (Gymnasien, gymnasiale Oberstufen an Gesamtschulen, berufsbildenden Schulen sowie Abendschulen und Kollegs) besuchen zu können.

Laut dieser Definition bist du also Qualifiziert genug.