Frage zum iCloud Speicher kaufen?

3 Antworten

"warum kann ich nicht einmal bezahlen?"

Weil der Service nun mal Geld kostet. Strom gibts auch nicht umsonst. Du verbrauchst Speicherplatz und erwartest das du immer an deine Daten kommst. Das ist ein Service den du halt bezahlen musst wenn du ihn nutzen willst. 

Wenn du kündigst werden die Dateien nicht, bzw nicht sofort, gelöscht, du kannst nur keine neuen Dateien hochladen. 

Kann man denn nicht Screenshots machen und die auf dem Handy speichern? Speicherplatz auf dem Handy habe ich ja genug

0

Von den Fotos im gekauften iCloud Speicher...oder kann ich auf dem Handy gar keine Fotos Speichern?

0

Es ist mein 3. iPhone und ich habe keine Ahnung echt traurig 😅

0

Was ist daran dumm? Du kannst keinen Speicher online "kaufen", du musst ihn mieten - das IST ein Abo!

Wenn du ihn nur einmal zahlen willst, dann kaufe dir eine externe Festplatte.

Du bist ja naiv^^
Das ist ja der Sinn, dass man den Speicher „mietet“. Du bist in keiner Weise berechtigt diesen zu Besitzer, da er Apple gehört.
Was ist an diesem Konzept nicht verständlich?

Was möchtest Du wissen?