Frage zu Panzerglas bei Handys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich selbst nutze Panzergals auf meinem Handy, die Pflege ist super easy und es ist auch kein Aufwand das Panzerglas aufzutragen. Da schau einfach mal bei Amazon, da gibt es gute Kit's für jedes Modell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch ein wunderschönen Abend !😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Klar, wieso nicht?
  2. Kaufe dir am besten ein Panzerglas mit einem Installations-Rahmen, klappt bei mir damit immer wunderbar.

Ja kann man easy nutzen

Und ja vor dem draufmachen handy säubern und wenn du so ein rahmen bekommen hast tust du den um dein handy muss nicht ich mach ohne

und dann folie abziehen und glas drauftun dann kommen vllt so blasen auf dem handy, die machst du dann weg indem du von paar ecken das glas kurz ab und dran machst

geht eigentlich sehr einfach es selbst draufzutun

Das ist sehr unproblematisch. Ich hatte auch vorher eine Folie. Das Glas ist sehr einfach aufzubringen und zu reinigen.

spongebobbel006
Fragesteller

Man muss es nicht abmachen oder?Einfach immer drauflassen?

freezy2002  13.11.2023, 19:41
@spongebobbel006

Nein.. das Panzerglas schützt ja auch vor Dreck, somit muss unter dem Glas nicht geputzt werden. :)