Frage zu Grafikkarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 770 dürfte etwas performanter sein als die 750.

Aber mit 2 GB Graka-Speicher wirst Du mit Games, die erfordern, daß viele und/oder komplexe Texturen in den Graka-Speicher geladen werden, nicht viel anfangen können.

Meine Asus Dual Radeon RX6750XT hat 12GB GDDR6 und ist dadurch schon ein wenig kompatibler mit neueren Games

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Die 770 wird vermutlich höher getaktet sein und ein paar recheneinheiten mehr haben.

müßtest mal die genauen Zahlen gegenüberstellen.