Frage nach beziehung?

5 Antworten

Blumen finde ich in der Kombination etwas ungünstig... Sie muss die dann im Auto lassen oder beim Essen mit schleppen, kann sie nicht ins Wasser stellen etc. Blumen nur mitbringen, wenn ihr euch bei ihr Zuhause trefft oder du sie da abholst, sodass sie sie ins Wasser stellen kann und gut ist. Und wenn es das erste Date sein sollte, solltest du sie noch gar nicht nach fragen, ob ihr zusammen sein wollt!

Frag sie während dem Essen. ☺️ Vielleicht wenn ihr auf ein Dessert wartet.. unterhaltet euch, lacht miteinander, genießt das Essen und dann nimmst du ihre Hand und sagst ihr dass du es toll finden würdest, wenn sie offiziell deine Freundin wäre. ☺️

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und dir viel Erfolg !

Ich würde sie direkt beim Geben der Blumen fragen und ihr gleichzeitig noch was nettes mitteilen.

Na dann,

leg los Großer. Ich würde damit aber nach dem Essen warten. Gefüttert ist das Gemüt meist am friedlichsten.

Gleich beim überreichen der Blumen😊