Frage an Ü40 Damen bzgl. deutlich jüngere Partner?

4 Antworten

Hi, es gibt Signale.Diese sind meist fein subtil steigern sich aber während einer Unterhaltung.Bei der Vorbereitung von ONS sollte nicht mit dem einladenden Argument kommen: Meine Wohnung liegt gleich um die Ecke.' Anbieten die Location zu wechseln, wenn sie mitkommt, kann man schon etwas direkter werden.

Beide achten auf Signale.Man spricht spricht auch über Sex im allgemeinen.Dann wird es spannend, wie offen man ist.Die Lust sollte dann klar artikuliert werden und weshalb jetzt und warum gerade Sie.Das dauert manchmal 4 Stunden manchmal 1 Stunde.

Ich habe es einmal in 15 Minuten über Blickkontakt und fast ohne Worte geschafft.Reiner Zufall

LG Marvin M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade wenn es nur um Sex allein gehen sollte, dürften dazu schon ein paar offen sein.

Kein einfaches Unterfangen. Am ehesten würde ich auf einer entsprechenden Plattform suchen. Oder bei entsprechenden Freizeitaktivitäten wo sich solche Altersgruppen mischen. Und vergiss es mit dem hier so oft besprochenen „ansprechen“. Das funktioniert schon gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingkongking544 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 18:17

Welche freizeitaktivitäten wären das zb? Hast du da paar Vorschläge?

Viele in dem Alter werden dir gar keine Signale geben, weil sie nicht vermuten, dass überhaupt jemand in deinem Alter interessiert sein könnte.

Noch mal etwas Anderes: Frauen geben grundsätzlich kaum Signale ab, die eindeutig als Interesse zu werten sind. Vielleicht eher mal im alkoholisierten Zustand. Ansonsten sind die Signale da sehr fein. Von daher ist es auch nicht deine Aufgabe, mögliche Signale zu deuten. Du als Mann musst aktiv werden und der erste sein, der Interesse zeigt. Und da ist egal, wo. Lerne das aktive Ansprechen und du wirst Frauen des gewünschten Alters kennenlernen.