Frage an Männer: Habt ihr Erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Ja

Ave!

Sagen wir so: Bei dem Typ Frau, den ich selbst attraktiv und anziehend finde habe ich viel "Erfolg". 0815-Frauen rennen dann eher vor mir weg und verstecken sich.

Ich bin ein muskulöser, 190cm großer Goth mit einem sehr aggressiven Style und selbstbewusstem Auftreten.

Wenn ich auf entsprechende Partys gegangen bin, dann gab es keinen Abend wo ich nicht irgendwann mit einer auf dem Schoß da saß :D

Bis vor kurzem wollte ich eigentlich keine Beziehung, weil ich den Lebensstil und die Freiheit sehr genossen habe und mich das Konzept Beziehung abgeschreckt hat. Dann habe ich mich in meine beste Freundin verliebt und wir sind zusammen gekommen. Ich bin jetzt Mitte 30 und hab mich genug ausgelebt.

Ich genieße jetzt wieder die Liebe, Treue und Romantik.

Es gibt zwar immer noch Momente, wo ich von damaligen Personen genervt und umworben werde, aber mittlerweile interessiert mich der Scheiß nicht mehr.

Ich werde jetzt einfach Alt, kriege einen Bierbauch, ruhe mich aus und genieße diese Liebe.

Ja

Ja, daran besteht nur kein Interesse mehr. Bin seit längeren in einer festen Beziehung&sehr glücklich damit.

Ja

Hatte durchaus Erfolg. Aber jz hab ich eine Lebensgefährtin, da habe ich daneben natürlich nicht noch eine Zweit-Freundin!

Ja

Seit es mir nicht mehr wichtig ist, ob ich das habe oder nicht, ja.

Nein

Null Erfolg. Habe nur Sex gegen Geld bisher gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung