Frage an Frauen wegen Lovoo?

7 Antworten

Lieber Lars Ulrich

Du machst gar nichts verkehrt

Ich weiss von einigen früheren Bekannten,das auch sie dieselbe Erfahrung gemacht haben,wie Du jetzt mehrmals....

Ich war eine Weile in Chat Rooms unterwegs.....da haben sich viele gewundert,das ich zurück schrieb(Männer) da sonst keine Frauen auf sie reagiert haben

Oder nur ein kurzes Hi....kam bezw....es wurde gar nicht mehr zurück geantwortet nach einem kurzen Dialog....

Frauen schreiben in der Regel meist mit mehreren Personen,und dann ist irgendwann mal jemand langweilig,und sie zeigen keine Reaktion mehr....einfach so....

Im Netz ist alles anonym

Viele Fakes....oder die,die auch falsche Fotos ins Portal stellen

Ein früherer Freund hatte mal ein Date....auch die Frau im Internet kennen gelernt....

Er kam zu dem vereinbarten Treff....da kam eine völlig andere Person...gar nicht sein Fall...und dann ist sie mit der Sprache heraus gerückt.....das Bild...war ihre Freundin....also so was ist ja von Anfang an verlogen...finde ich echt mies....

Es wird viel gelogen,da alles so anonym ist.....

Du weisst nie,w e r sich hinter der Fassade versteckt

Oftmals ist die Enttäuschung gross,weil man sich viel mehr erhofft,-leider....

Pass auch auf bei Partnervermittlungen.....alles Abzocke....

Nie das reale Leben ausschalten

Vielleicht ist deine Traumfrau schon an Dir vorbei gelaufen,und Du hast es nicht bemerkt....

Ich wünsch dir ganz viel Glück,das auch Du fündig wirst....

LarsUlrichSucks
Fragesteller

Irgendwas muss ich wohl richtig gemacht haben diesmal 😀

LarsUlrichSucks
Fragesteller
@Angel1112

Ja mich auch. Veleicht liegt es daran das ich auf meinen Bildern nicht mehr wie ein 14 jährige aussehe und meine Schreibweise etwas verändert habe.

Jetzt habe ich die nummer einer hübschen 21 Jährigen 🙈

Angel1112  11.11.2018, 09:18
@LarsUlrichSucks

Ja super....dann drück ich Dir Daumen und Zehen....hab ein gutes Bauchgefühl....alles Liebe und viel Glück....

Dazu muss man keine Frau sein, um deine Frage zu beantworten.

Wer sich auf Lovoo anmeldet, der kann auch da mal Glück haben, aber in der Regel weis man doch, wer sich dort tummelt, teilweise mehr Fakes als Reale Personen und Leute, die nur ihren Spaßfaktor suchen.

Klar können gute Fotos ansprechen, aber wenn jemand Müll schreibt, dann reißen gute Fotos auch nichts mehr heraus.

Wissen das auch deine Eltern,? Ich würde meinen Kinder nie raten, sich dort anzumelden, sondern sich in der Realität umzuschauen. Da weis man wenigstens gleich, wen man vor sich hat, zumindest ob der optische Eindruck zum Gesamtbild passt.

Wieso tun sich so viele schwer, mit Frauen in Kontakt zu kommen, überall trifft man sie.

Der wo in Real Probleme hat Frauen anzuspechen, der hat es im Internet auch, nur da ist man (erst mal) anonym, aber wenn man sich dann mit jemand trifft, sind dieselben Probleme mit der Kommunikation da, wie ohne Internet.

Du scheinst noch ein wenig Nachholbedarf zu brauchen, denn wenn du "Hallo wie gehts", Hey oder andere banale Dinge schreibst, dann ist das langweilig.

Es gibt Leute die kein Foto haben und die trotzdem so schreiben, dass die Frauen neugierig werden, wer hinter dem Profil steckt, weil die Person sich durch ihre Schreibweise interessant macht.

Suche dir mal im Internet Seiten heraus,

wie man erfolgreich Frauen im Internet anschreibt und was ein NOGO ist.

Angel1112  10.11.2018, 13:50

Sehr,sehr gute Antwort

LarsUlrichSucks
Fragesteller

So Fake kann das garnet sein. Schreibe mit ein paar Mädchen. Irgendwas muss ich wohl richtig gemacht haben

Turbomann  11.11.2018, 10:39
@LarsUlrichSucks

Na dann muss man deine Frage nicht verstehen, wenn du dich mit ein paar Mädchen schreibst.

hab jetzt 2-3 Frauen angeschrieben hab alles versucht von Roman bis Hallo wie gehts dir. Leider bekomm ich nie eine Antwort.

Dann frage mal deine Eltern, was die dazu meinen, anscheinend reissen es die von ihnen vorgeschlagenen professionellen Fotos doch nicht heraus, wenn du trotzdem keine Antwort bekommst.

Professionelle Fotos nimmt man in der Regel bei Bewerbungsfotos und viele stellen solche Fotos her und in Real sehen sie ganz anders aus.

Dann läuft bei dir halt was beim schreiben schief.

Suche dir mal im Internet Seiten an, wie man mit Frauen kommuniziert, damit man für sie interessant wird.

Die besten Fotos bringen dir nichts, denn du es nicht verstehst, dass Frauen mehr Interesse an dir bekommen.

Hier nur eine Seite

https://flirtuniversity.de/frauen-anschreiben-und-kennenlerne-7-fehler-beim-online-dating/

Dann probiere es in der Realität, es gibt draussen genügend Mädels und Frauen, die auch Glück haben beim Suchen oder einfach nur Finden.

Also ....

"professionele Bilder von mir machen" Da haben deine Eltern garnicht mal so unrecht mit , da die Frauen von heute sehr auf das erscheinungsbild von dem gegenpart achten spielt das schonmal in sämtlichen Apps: Whatsapp / Facebook usw eine große Rolle !

LOVOO?

Pack dir paar freunde ein und geht öfters mal in ne Kneipe/Bar/Disse und dann musst du dich lockern wenn du unbedingt eine Frau haben möchtest musste sie ansprechen (Rempel sie ausversehen an oder lächel und Hi usw .... ) Auf jeden Fall die standard fragen : Woher kommst du, bist du öfters hier, mit wem, usw ....

Und dann haut das schon hin !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cas65  01.11.2018, 05:16

Anrempeln? "Hi" sagen? Echt jetzt??? Großer Gott... Bloß gut, dass ich da raus bin! Frauen, die ich erst "anrempeln" muss, nee - also echt ... :D Das rettet mich über den Tag! :D

Unikronn  01.11.2018, 05:28

Rede ich von mir selbst?! Ich denke nicht.... Das sind jetzt zwei beispiele , die wenn man Probleme hat so tun könnte... Ach und mal unter uns :D

Du musst ja ein richtiger WOMANIZER sein :D wenn ich mir deinen ACCOUNT hier auf der seite anschaue :D biste ziemlich viel beschäftigt hier :D

Du spinner

androidi  01.11.2018, 06:13

Ey, muß man Leute gleich beleidigen. Wer gleich so loslegt, hat auch nicht viel zu bieten

Findest du dich nicht hässlich? Oder sagen dir deine Eltern immer, wie toll du aussiehst?

Ich frage das, weil es sein kann, dass du das so schreibst, aber nicht selber daran glaubst. Das könnte eine Auswirkung auf deine Ausstrahlung auf den Fotos machen. Oder aber du bist zu sehr überzeugt, sodass es arrogant wirkt.

Ein simples 'hi wie geht's' oder Romane, die sie sich eh nicht durchlesen - darauf antwortet niemand.

Dass die eine ihr Bild löschte: Dumm gelaufen. Wahrscheinlich fasste sie es falsch auf.

Aber eines ist gewiss: Das Internet ist mist.

LarsUlrichSucks
Fragesteller

Haha. Ich bin davon total überzeugt aber arrogant sollte ich nicht klingen sorry :)

LarsUlrichSucks
Fragesteller
@Yuurie

Wenn das alle Leute sagen, soviele werden bestimmt nicht auf einmal lügen. Zumal ich selber 2 Augen im Kopf habe.

Es bringt mir doch eh nichts. Also kann ich auch aussehen wie eine Schuh Schachtel

Yuurie  11.11.2018, 07:06
@LarsUlrichSucks

Ich glaube aber nicht, dass es alle Leute sind... Schönheit ist subjektiv zu bewerten und nicht jeder hat den gleichen Geschmack. :')

Hast du richtig erkannt, das beste Aussehen bringt nichts, wenn du keine Ausstrahlung hast und langweilig rüberkommst (auch vom Schreiben her).

Da liegt es an dir, etwas dran zu ändern.

LarsUlrichSucks
Fragesteller
@Yuurie

Ich meinte es bringt mir nichts weil ich eine Menschen Phobie habe

kommt drauf an was du dir erhoffst wenn du eine ernsthafte Beziehung und eine Frau fürs Leben suchst wirst du im Internet sie bestimmt nicht finden die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering suchst du nur Sex wirst du eher fündig im Netz aber das wird dann eher als einmalige Sache meistens enden besonders bei Facebook etc. kannst du knicken mit wahre Beziehung etc.