Frauen verachten mich und ALLE lehnen mich ab?

7 Antworten

Ich kann mitfühlen, dass die Situation für dich frustrierend ist.

Ich denke aber nicht, dass die Frauen dich persönlich verachten und ablehnen. Denn es kommt ja in aller Regel gar nicht zu einem genaueren Kennenlernen, aufgrund dessen dich die Frauen realistisch einschätzen könnten.

Sie haben nur bis jetzt kein gesteigertes Interesse an dir. Vielleicht erscheinst du nur zu unauffällig und unscheinbar, und es gibt nicht das auslösende Momentum, warum du gegenüber anderen bevorzugt werden solltest.

Im Marketing würde man sagen, dass du ein "Alleinstellungsmerkmal" bräuchtest.

Aber ich finde, Menschen sind keine Ware, und sollten sich auch nicht als solche darstellen und empfinden.

 Vom Charakter bin ich eigentlich immer freundlich, hilfsbereit und respektvoll.

Da liegt der Fehler.

Du strahlst vermutlich einfach kein Selbstbewusstsein aus.

Mal davon abgesehen: Dieses dauernde "auf die Abschussquote aus sein" kommt allgemein nicht gut an. Bei niemandem......

Mir scheint das ziemlich gerecht, denn Du schießt mit Schrot statt mit Kugel. Deshalb triffst Du nichts.

Wieviele Frauen brauchst Du denn? 50?! Sollen 200 über eine Glasplatte wischen und "toll" klicken und dann?! Dann trommelst Du Dir auf die Brust. Und DANN?

Die Idee ist, dass Du Dir Zeit nimmst, EINE Frau richtig kennen zu lernen. Du bist erst 21. Die Chance, dass Du sie noch nicht getroffen hast, ist hoch. Suche sie also. Wo? Definitiv nicht auf Tinder. Denn "Glasplattenwischen" kannst Du mit jedem Schraubendreher. Ah, den gibt es auch im Angebot? - next.

Suche in Umgebungen, wo man miteinander spricht. Das kann eine Arbeitsgruppe in Ausbildung und Beruf sein, ein Verein, ein Fest, eine Hobbygruppe. Im Laufe der Zeit wirst Du Dich mit der einen oder anderen Frau besser verstehen. Danach sie besser kennenlernen. Und DANN klappt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Vielleicht sprichst du die falschen Frauen an.

Oder sind deine Annäherungsversuche unpassend/ungewöhnlich.Bist ja erst 21.