Warum sind Frauen so gemein und wollen immer angeschrieben werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lovoo ist der falsche Ort, um Rückschlüsse auf das Verhalten von Frauen zu ziehen. Auf diesem Portal gibt es etliche Fakeprofile, die Likes die du bekommst, müssen überhaupt nicht echt sein. Hier findest du einen Artikel zu dem Thema: http://www.stern.de/digital/online/lovoo--taeuscht-die-dating-app-ihre-nutzer-mit-fake-profilen--6458414.html

Die Erwartungshaltung, das die Männer meist den ersten Schritt machen müssen, hat sich über Generationen hinweg geprägt. Wenn du auf deine Nachrichten unhöfliche oder arrogante Antworten bekommst, kann das mehrere Gründe haben:

  • Deine Nachrichten sind oberflächlich, unkreativ, provokant, aufdringlich, beinhalten schlechte Anmachsprüche oder etliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, o.ä.
  • Du wirkst unsympathisch (aufgrund deines Profils / deinem Ausdruck / ...)
  • Die Frau ist arrogant / hat überzogene Erwartungen / hat einen miesen Charakter

Mein Ratschlag an dich: Suche dir ein anderes Flirtportal, auf dem du auf Frauensuche gehst oder versuche es über Events / Speed Dating / ... im Real Life.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob nun Lovoo oder was es sonst noch so für Plattformen von einem ähnlichen Profil gibt, die dort anzutreffende weibliche Klientel ist letztendlich keineswegs so anders als die entsprechende männliche Klientel und das natürlich nicht nur auf derartigen Plattformen. Von daher wärst Du auch ganz gut beraten trotz all deiner möglichen Enttäuschung nicht zu pauschalisieren und damit meine ich auch auf Lovoo und wo auch sonst noch immer gibt es mit Sicherheit nicht nur Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann muss man eben oft den ersten Schritt machen. Das hat nichts mit Unhöflichkeit oder Arroganz zu tun. Wenn sie dann darauf arrogant reagiert, dann ist das was anderes. Aber dann block sie einfach und mach nicht alle Frauen an ein paar fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat weder was mit gemein noch mit arrogant was zu tun... viele Frauen sind noch auf dem Trip, dass der Mann den ersten Schritt machen soll/muss. Das ist so ne romantische Auffassung... sie will das Gefühl haben erobert zu werden. Aber eine Dating Plattform ist der falsche Ort, um Rückschlüsse auf den Charakter von jemanden zu schliessen... man lernt sich erst richtig kennen, wenn man sich persönlich gegenüber steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo.....du machst gerade die komplette weibliche Gesellschaft an Lovoo fest?!

Wieso könnte das nur sein? Mhhh vll. weil sie es können? Finden sich ja dennoch genug die drauf eingehen.

Denk mal n bissl darüber nach welches Klientel vmtl. unterwegs ist und an wem du Interesse zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnJB 09.07.2016, 05:06

Das ist das Klientel Hamburg...

0
Etter 09.07.2016, 05:09
@JohnJB

Ich meinte eher so bezogen auf: Welche Frauen treiben sich so auf Lovoo rum.

Zugegebenermaßen hab ich recht wenig Ahnung von Lovoo, da ich es selbst nicht nutze, aber ich habe ne recht klare Idee.

Anders:

Was denkst du kommt eher vor:

a) Stilles Mauerblümchen

b) Frau die nur ihr Ego pushen will

c) Stinknormale Frau

Ich tendiere dazu, dass c) n ziemlich großen Teil ausmacht.

Und jetzt überleg dir mal in dem Kontext, warum die Reaktionen so sind, wie sie sind.

0
Etter 09.07.2016, 05:20
@Etter

:facepalm:

Verbesserung: Ich tendiere dazu, dass b) n ziemlich großen Teil ausmacht.

So ganz wach bin ich auch net mehr >_>

0

Vielleicht weil du auf Lovoo die falschen Frauen triffst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich unter dem Schutzmantel der "Gleichberechtigung" weitere Vorteile sicherten und nun mehr und mehr der Überzeugung sind alles müsse ihnen in den Schoß fallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?