Frau anschreiben?
Hallo ihr alle,
ich habe vor einigen Tagen bei Lovoo eine Frau gesehen die mega sympathisch auf den Bilder aussah ähnliche Hobbys wie ich habe ich habe sie angeschrieben soe hat die Nachricht aber bis heute nicht bekommen da seit längerer zeit anscheinden inaktiv ist. Ich habe mir dann keine Gedanken mehr gemacht. Habe aber heute bei meinen WhatsAppgruppen genau diese Frau gefunden mit gleichem Profilbild und namen.
Jetzt meine Frage würdet ihr sie auf WhatsApp anschreiben?
Wenn ja mit welchem Text würdet ihr sie anschreiben?
Viele Grüße im vorraus
Ich kenne sie durch Geburtstagsfeiern einer Freundin.
Und ich weiss durch die Freundin das sie aktuell keinen in Aussicht hat und noch auf der Suche ist, meine Freundin meinte nur sie ist nicht mehr auf Lovoo weil sie dort nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.
3 Stimmen
1 Antwort
Wenn sie bei Lovoo inaktiv ist, hat sie möglicherweise gerade kein Interesse jemanden kennen zu lernen, oder sie hat schon jemanden in der engeren Auswahl und möchte sich auf diese Person(en) konzentrieren.
Dass du sie zufällig in deinen Kontakten gefunden hast, wird sie dir nicht abkaufen. Es wirkt gestalkt. Außerdem wenn ich sie wäre, würde ich nur von jemanden angeschrieben werden wollen, dem ich meine private Nummer persönlich geben hätte, es sei denn man kennt sich.