Frau anschreiben?

Ich kenne sie durch Geburtstagsfeiern einer Freundin.

Und ich weiss durch die Freundin das sie aktuell keinen in Aussicht hat und noch auf der Suche ist, meine Freundin meinte nur sie ist nicht mehr auf Lovoo weil sie dort nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

auf keinen Fall 67%
Anschreiben über WhatsApp 33%
bin mir nicht sicher 0%

1 Antwort

auf keinen Fall

Wenn sie bei Lovoo inaktiv ist, hat sie möglicherweise gerade kein Interesse jemanden kennen zu lernen, oder sie hat schon jemanden in der engeren Auswahl und möchte sich auf diese Person(en) konzentrieren.

Dass du sie zufällig in deinen Kontakten gefunden hast, wird sie dir nicht abkaufen. Es wirkt gestalkt. Außerdem wenn ich sie wäre, würde ich nur von jemanden angeschrieben werden wollen, dem ich meine private Nummer persönlich geben hätte, es sei denn man kennt sich.