Hab heute mit einer Freundin geredet ist lovoo für Frauen wirklich kostenlos?

2 Antworten

Sagen wir so: Kostenloser.

Es gibt natürlich einige Punkte die auch für Frauen erst durch kostenpflichtige Abonnements freigeschaltet werden können, aber alles in allem haben Frauen bei der Gratis-Version weitaus mehr Optionen als Männer.

Das ist auch von Seiten des Marketings her logisch. Frauen sind für solche Webseiten, Apps und Dienste der Köder für die Männer. Und an den Männern verdienen die Betreiber/innen dann ihr Geld.

Es gibt meines Wissens nach auch keinen solchen Dienst bei dem mehr Frauen als Männer angemeldet wären (Fake-Profile natürlich ausgenommen).

Ja ist für Frauen kostenlos, weiß gar nicht wie man auf so ein Schwachsinn kommt das es kosten würde , für frauen sind dating Apps wie lovoo tinder und so ein Kram kostenfrei.

Aber für Männer nicht , deshalb wunder dich nicht wenn dein Match dir nicht schreibt, der muss wahrscheinlich dann erstmal Punkte sammeln oder kaufen haha