Frage an Frauen: Findet ihr es schlimm, wenn in Filmen Frauen von Prinzen gerettet werden?

6 Antworten

Nein, daran ist gar nichts schlimmes. Die Märchen waren früher so das am Ende der Prinz der Held ist aber nicht immer. Auch damals gab es mutige junge Frauen die allen trotzte um ihre liebsten zu beschützen aber deswegen sind die Märchen in denen die jungen Frauen gerettet werden nicht böse. Für manche war es eben auch ein Traum das jemand kommt um einen zu "retten".

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein. Was soll denn daran schlimm sein ? Es handelt sich um Märchen. Da gibt es weit Schlimmeres.

Manchmal etwas. Passt an einigen Stellen schlicht nicht gut in die Handlung.

Nö. Das ist in dem Märchen halt so

Nein warum 😊? Ist doch wunderschön, wenn ein Mann dich rettet 😊